Little Nightmares 2: Krankenhaus samt Doktor im Grusel- Trailer

Ein grusliger neuer Trailer zu Little Nightmares 2 zeigt das Krankenhaus und den Doktor.

Bandai Namco Entertainment zeigt im neuesten Trailer von Little Nightmares 2 erstmals das gruseligste Level des Spiels: das Krankenhaus. Mono und Six müssen sich ihren Weg vorbei an den verschiedenen Schrecken des Levels bahnen und den charmanten Bewohnern gegenübertreten.

Little Nightmares 2 erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (digital) und später im Jahr auch für PlayStation 5 und Xbox Series X, in Form eines kostenlosen Upgrades für BesitzerInnen der PlayStation 4- und Xbox-One-Version.

Neben dem Trailer wurden auch einige neue Bilder veröffentlicht:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89025 XP Untouchable Star 4 | 23.10.2020 - 17:10 Uhr

    Little Nightmares 1 hat mir richtig Spaß gemacht, war für mich aber kein wirkliches Horrorspiel, Da sieht Teil 2 schon anders aus 😀

    0
    • OzeanSunny 130520 XP Elite-at-Arms Bronze | 23.10.2020 - 17:12 Uhr

      Ja das stimmt. Obwohl einige Szenen es echt drauf hatten. Will nicht Spoilern hier aber bei einer dachte ich mir what the F… geht jetzt ab

      0
      • DrDrDevil 89025 XP Untouchable Star 4 | 24.10.2020 - 13:07 Uhr

        Ja da hast du Recht, es gab schon so eingie Szenen wo mir ?! im Gesicht standen ^^

        0
  2. Squall 6345 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 17:15 Uhr

    MEGA ! Ich das das wäre ein PS exklusiv! Freu mich =)

    Man wird doch auch mit der Series X die One Version spielen können ?

    0
      • juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 18:35 Uhr

        Ausser, jenen mit diesem komischen Wort „Kinect“ im Titel. Aber, das wollen wir lieber wieder schnell vergessen und so tun als ob es nie passiert wäre 😜

        1
      • juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 20:45 Uhr

        Ich fand Kinect, ehrlich gesagt, okay, mehr aber auch nicht. Am Ende hab ich das device nur noch benutzt um meine Multimedia Geräte verbal zu steuern.

        Auf das von Peter Molyneux zu 360 Zeiten angeteaserte Projekt (hab den Namen vergessen) warte ich heute noch ; )

        0
    • Ibrakadabra 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 13:17 Uhr

      Woher dachtest du dass das ein PS-Titel wäre? ^^

      Little Nightmares wurde, wenn ich mich nicht irre, sehr viel auf der Switch gekauft und der zweite Teil direkt zuerst als Switch-Version angekündigt.

      0
  3. Rott 2040 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 17:41 Uhr

    Oh je, und ich habe noch nicht mal den ersten Teil durch.
    Ich brauche einen 48 Stunden Tag 🙂

    1
    • juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 18:32 Uhr

      Nicht nur du ; )

      Und, die Addons solltest du in deine Rechnung mit einbeziehen, denn die waren hier auch echt gelungen 👍

      1
      • Rott 2040 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 19:22 Uhr

        Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke für den Tipp!

        0
        • juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 20:48 Uhr

          Wenn dir das Hauptspiel zusagt, werden die Addons sicher auch deinen Geschmack treffen ✌

          1
  4. PiRick 3040 XP Beginner Level 2 | 23.10.2020 - 17:56 Uhr

    Freu mich sehr drauf!
    Teil 1 fand ich schon gut. Teilweise zwar auch hier und da etwas frustrierend in manchen Passagen weil ich oft ins leere gesprungen bin 😀

    1
    • juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 18:26 Uhr

      Yeah, stimmt. Ich kann mich da noch an die Passage mit dem am Seil schwingenden Klavier erinnern 🤯

      1
  5. juicebrother 57260 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 18:25 Uhr

    Hat mir echt gut gefallen der Erstling. Hier wurde, ohne viel zu sagen, eine sehr düstere und bisweilen makabere Geschichte erzählt, die sehr geschickt mit unseren Urängsten (Dunkelheit, Ersticken, lebendig gefressen werden… ) spielt und, Dank der phänomenalen Artdirection, eine unglaublich dichte und beklemmende Atmosphäre erschaffen konnte.

    Auf den Nachfolger bin ich demnach entsprechend gespannt. Ein weiteres Beispiel dafür, was man auch als kleines Studio in der Lage ist umzusetzen, wenn da eine gute Idee und genügend Ausdauer vorhanden ist sie umzusetzen : )

    3
  6. Robilein 349225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 23.10.2020 - 18:43 Uhr

    Sieht nach einem würdigen Nachfolger des großartigen Erstlings aus. Hab nur ein paar Szenen gesehen, aber die waren wieder sehr atmosphärisch. Soundtrack ist auch wieder Klasse.

    Ich freue mich drauf 👍

    0

Hinterlasse eine Antwort