Lost Judgment: Season Pass könnte Story-Erweiterung enthalten

Für Lost Judgment wurde ein Season Pass gesichtet, der eine vollwertige Story-Erweiterung enthalten soll.

In der vergangenen Woche kündigten SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio einen Nachfolger zum Spiel Judgment an.

Lost Judgment ist im Yakuza-Universum angesiedelt und verbindet Detektivarbeit, Film-Noir-Flair und actionreiche Kämpfe in einem Mystery-Thriller, in dem ihr Takayuki Yagami als Protagonisten steuert.

Zusätzliche Inhalte für Lost Judgment sind offenbar mit einem Season Pass geplant. Dieser wurde im japanischen PlayStation Store für die Deluxe Edition des Spiels gesichtet.

Im Season Pass soll demnach eine vollwertige Erweiterung enthalten sein, die eine „vollgepackte zusätzliche Geschichte“ enthält.

Eine Ankündigung für Offiziell angekündigt wurden zu

Lost Judgment erscheint am 24. September 2021 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 sowie PlayStation 4 und Xbox One.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 95000 XP Posting Machine Level 3 | 10.05.2021 - 17:29 Uhr

    Das klingt doch gut. Sehr passend, dass man den ersten Teil noch vorher ein wenig grafisch aufpoliert hat. Werde ich mir vielleicht beides kaufen.

    0
  2. Fatjudge 1020 XP Beginner Level 1 | 10.05.2021 - 18:11 Uhr

    Fang grad erst an mit dem Yakuza Franchise und hoffe es lohnt sich- gibt ja schon ordentlich Titel

    0
  3. ozeanmartin 29100 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2021 - 20:55 Uhr

    was ein schwachsinn den vorgänger nur für die series x und s,und nicht für xbox one zu veröffentlichen,aber den nachfolger???was fürn quark!

    0

Hinterlasse eine Antwort