Mass Effect Legendary Edition: Nur die Xbox Series X unterstützt 120 FPS

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass nur die Xbox Series X bei Mass Effect Legendary 120 FPS unterstützen wird.

EA und BioWare haben bereits gestern einige Boni für Fans veröffentlicht. Nun haben die Entwickler die technischen Details zum Spiel enthüllt. Demnach wird es einen Qualitäts- und Performance-Modus geben.

Wer die Framerate im Performance-Modus vorzieht, der wird erkennen, dass nur die Xbox Series X mit bis zu 120 FPS bei 1440p läuft. Die PlayStation 5 erreicht dabei maximal 60 FPS bei 1440p.

Hier gibt es alle Details zur Auflösung von Mass Effect Legendary in der Übersicht:

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.05.2021 - 12:08 Uhr

    frage mich echt,wieviele überhaupt ne series x haben(10prozent vielleicht?)und vor allem den entsprechenden tv dafür!!!

    0
  2. Klangfinger 1920 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 14:55 Uhr

    Funfact:

    https://www.techquila.co.in/mass-effect-legendary-edition-120-fps-on-xbox-series-x-but-not-ps5/

    Hat offenbar nicht direkt mit der Leistung zu tun, vielmehr mit der Tatsache, dass bereits die One Unterstützung für 120Hz hatte, die PS4 nicht. Also kann es in BC Mode genutzt werden.

    Wieder mal ein Zeichen, dass es sich später mal auszahlt, bereits früh solche Fähigkeiten zu implementieren. Genauso wie der FPS Boost sich in der nächsten Generation / Pro Modell auszahlen könnte. Smart Delivery ist auch so ein Zückerchen, was schon jetzt einfach nicht mehr wegzudenken ist für mich. Muss jedes mal schmunzeln, wenn ich das gleiche Spiel in PS4 und PS5 version im laden sehe… und daneben dann einfach eine grüne XBOX version.

    0

Hinterlasse eine Antwort