Medal of Honor

Fünf ehrenhafte Screenshots

Wenn ihr einen Blick in die Galerie von Medal of Honor werft, werdet ihr sicher bemerkt haben, das sich dort außer einem einsamen Cover keine weiteren Bilder befanden, denn Electronic Arts war bisher sparsam mit neuem Material. Heute…

Wenn ihr einen Blick in die Galerie von Medal of Honor werft, werdet ihr sicher bemerkt haben, das sich dort außer einem einsamen Cover keine weiteren Bilder befanden, denn Electronic Arts war bisher sparsam mit neuem Material. Heute haben wir jedoch 5 erste Screenshots aus dem Spiel für euch, die sehr gut aussehen und auf ein qualitativ hochwertiges Produkt schließen. Wir wollen mehr! Wer bewegte Bilder bevorzugt, der sollte sich auch unbedingt mal den Debut Trailer reinziehen, der im Dezember 2009 veröffentlicht wurde.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein | 54550 XP 19. Februar 2010 um 12:06 Uhr |

    Ganz genau. Bin neugierig wie die Grafik wird wenn sie so zurückhaltend mit neuen Screens sind.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 19. Februar 2010 um 15:38 Uhr |

    hatte jetzt auch gedacht da kommen schöne screens aber nein sind alle aus dem vid…also leider nichts neues schade…lege einiges an hoffung in den neuen teil…




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 19. Februar 2010 um 17:03 Uhr |

    Ich kann Krieg games schon garnicht mehr sehen, es soll mal was frischeres kommen diese games sind schon sooooo ausgelutscht wie jeder von euch sagen würde zu Halo 3..




    0
  4. Grim Reaper ML | 19. Februar 2010 um 18:17 Uhr |

    grafisch nicht spielerisch ist es dem run&gun shooter schon im ersten teil weit voraus gewesen




    0

Hinterlasse eine Antwort