Im Rahmen der „Power your Dreams“ Marketing-Kampagne für die neue Generation an Xbox-Konsolen, der Xbox Series X und der Xbox Series S, wurden bekannte Personen der Games-Branche von Microsoft zu einer wissenschaftlichen Untersuchung eingeladen.
Forscher haben die Träume der Probanden über mehrere Nächte überwacht und das Team um Microsoft hat diese Gedanken in Form von Kunst zum Leben erweckt.
Der Youtuber Stallion83 und weitere Personen berichten nun über die genannte Prozedur.
I played. I slept. I dreamed. And then this happened. @Xbox #PowerYourDreams #xboxpartner pic.twitter.com/ATugFisrfq
— Odell Beckham Jr (@obj) December 7, 2020
![](https://www.xboxdynasty.de/wp-content/themes/xd7/images/extern_hellgruen.gif.pagespeed.ce.0FPyRH502v.gif)
Aus Sicht der Werbeindustrie bestimmt echt toll. Ich hingegen kann ohnehin mit der Aktuellen Werbeflut nichts anfangen. Und auch solche Spots sind nichts für mich.
Schließe ich mich an… brauch ich nicht ?
ABER ☝️ Irgendjemand springt drauf an, sonst würden nicht Millionen dafür ausgegeben
Man bekommt ja mit, was da teilweise so für Aktionen gestartet und Pakete verschickt werden. Bekommen halt immer nur bekannte Persönlichkeiten, die sich solche Sonderanfertigungen ohnehin leisten… Schade, dass so selten einfach mal der Otto normal gamer solche Überraschungen bekommt
Microsoft weiß schon wie Marketing funktioniert. Ist doch genial. Ich liebe meine Xbox(en).
Naja, Marketing technisch war die Vergangenheit eher „geht so“, aber der Trent zeigt nach oben ?
Ganz nett, dass MS nun versucht mehr Marketinganteile zu generieren. Aber ich finde auch, immer den „großen“ Stimmen was gutes zukommen zu lassen oder extra anzufertigen ist auch nicht das Wahre.
Mir gefallen die Clips nicht. Kann damit nichts anfangen.
Ja, stimme dir da absolut zu. Fand Power Your Dreams bei den Xbox Series-Werbespots zunächst noch ganz nett, aber inzwischen brauche ich das alles nicht mehr…
Mein Traum wäre eine Fortsetzung zu Alan Wake und dazu eine Auffrischung des ersten Teils, wie man das mit Halo2 gemacht hat und vor allem Exklusiv only for XBox
Sollen lieber die Träume der Kunden erfüllen und das sind spiele in Top Grafik.
Eine Nette werbekampagne, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Aber mich habe sie eh schon als Kunden.
Irgendwie Geil aber auch to much…