Microsoft: Unternehmen lässt weiter Träume zur Wirklichkeit werden

Übersicht
Image: Microsoft

Microsoft lässt im Rahmen ihrer Marketing-Kampagne für die Xbox Series X weiter Träume zur Wirklichkeit werden.

Im Rahmen der „Power your Dreams“ Marketing-Kampagne für die neue Generation an Xbox-Konsolen, der Xbox Series X und der Xbox Series S, wurden bekannte Personen der Games-Branche von Microsoft zu einer wissenschaftlichen Untersuchung eingeladen.

Forscher haben die Träume der Probanden über mehrere Nächte überwacht und das Team um Microsoft hat diese Gedanken in Form von Kunst zum Leben erweckt.

Der Youtuber Stallion83 und weitere Personen berichten nun über die genannte Prozedur.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


86 Kommentare Added

  1. BusfahrerTom76 33318 XP Bobby Car Schüler | 12.12.2020 - 14:52 Uhr

    Aus Sicht der Werbeindustrie bestimmt echt toll. Ich hingegen kann ohnehin mit der Aktuellen Werbeflut nichts anfangen. Und auch solche Spots sind nichts für mich.

    7
    • Siredwart 27825 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.12.2020 - 16:21 Uhr

      Schließe ich mich an… brauch ich nicht ?
      ABER ☝️ Irgendjemand springt drauf an, sonst würden nicht Millionen dafür ausgegeben

      0
  2. HaLoFaN91 110185 XP Scorpio King Rang 1 | 12.12.2020 - 15:13 Uhr

    Man bekommt ja mit, was da teilweise so für Aktionen gestartet und Pakete verschickt werden. Bekommen halt immer nur bekannte Persönlichkeiten, die sich solche Sonderanfertigungen ohnehin leisten… Schade, dass so selten einfach mal der Otto normal gamer solche Überraschungen bekommt

    0
  3. DerOpaZockt 65575 XP Romper Domper Stomper | 12.12.2020 - 15:16 Uhr

    Microsoft weiß schon wie Marketing funktioniert. Ist doch genial. Ich liebe meine Xbox(en).

    0
  4. Hammerlore 17160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 15:22 Uhr

    Naja, Marketing technisch war die Vergangenheit eher „geht so“, aber der Trent zeigt nach oben ?

    0
  5. Muskaphe 14645 XP Leetspeak | 12.12.2020 - 15:30 Uhr

    Ganz nett, dass MS nun versucht mehr Marketinganteile zu generieren. Aber ich finde auch, immer den „großen“ Stimmen was gutes zukommen zu lassen oder extra anzufertigen ist auch nicht das Wahre.

    1
  6. Dr Gnifzenroe 234800 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.12.2020 - 15:56 Uhr

    Mir gefallen die Clips nicht. Kann damit nichts anfangen.

    2
    • NGDestiny90 26310 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.12.2020 - 16:40 Uhr

      Ja, stimme dir da absolut zu. Fand Power Your Dreams bei den Xbox Series-Werbespots zunächst noch ganz nett, aber inzwischen brauche ich das alles nicht mehr…

      0
  7. Zock3rH3ngst 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.12.2020 - 16:00 Uhr

    Mein Traum wäre eine Fortsetzung zu Alan Wake und dazu eine Auffrischung des ersten Teils, wie man das mit Halo2 gemacht hat und vor allem Exklusiv only for XBox

    0
  8. Hey Iceman 696830 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 12.12.2020 - 16:33 Uhr

    Sollen lieber die Träume der Kunden erfüllen und das sind spiele in Top Grafik.

    0
  9. BGKfromEden 5960 XP Beginner Level 3 | 12.12.2020 - 16:46 Uhr

    Eine Nette werbekampagne, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Aber mich habe sie eh schon als Kunden.

    0
  10. Linkie 42480 XP Hooligan Krauler | 12.12.2020 - 16:52 Uhr

    Irgendwie Geil aber auch to much…

    0