Mortal Kombat 11: Entwickler macht Angaben zur Spielzeit der Story

Wie lange die Spielzeit des Story Modus in Mortal Kombat 11 ist, hat Entwickler NetherRealm verraten.

Wenn Mortal Kombat 11 ab dem 23. April 2019 blutige Schellen auf dem Bildschirm verteilt, dann werden sich manche Spieler sicher auch auf den Story Modus freuen. Wie lange Spieler mit der Story verbringen, hat NetherRealm jetzt in einem Interview mit Gamereactor verraten.

Dem Entwickler nach werden Spieler für die Story rund 8 Stunden Spielzeit benötigen. Das ist für ein Prügelspiel schon eine ordentliche Spieldauer.

Mortal Kombat 11 hat kürzlich eine USK 18 Freigabe erhalten und wird in ungeschnittener Form bei uns in Deutschland erscheinen.

Weitere Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11, inklusive jeder Menge Gameplay-Videos, findet ihr auf unserer Themenseite.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. STownKing 1380 XP Beginner Level 1 | 16.03.2019 - 10:47 Uhr

    Seit Mortal Kombat 2 auf dem Snes keines mehr ernsthaft gespielt 😋. Aber ich denke ich werde mir dieses mal wieder zu Gemüte führen.

    0
  2. Bibo1GerUk 5120 XP Beginner Level 3 | 16.03.2019 - 14:08 Uhr

    8 Stunden für den Storymodus ist gar nicht mal so schlecht. Vermutlich würde ich die doppelte Zeit brauchen weil ich so eingerostet bin 😉

    0
  3. ZombieD82 96845 XP Posting Machine Level 3 | 16.03.2019 - 17:51 Uhr

    Daumen hoch für die Jungs von NetherRealm. Uncut und mit der SP-Spielzeit ein Pflichtkauf (wenn auch nicht zum Releasetag). Teil X auch erst nachträglich gekauft und es nicht im Geringsten bereut.

    0

Hinterlasse eine Antwort