Necromunda: Hired Gun: Automatische Pistole im Dauerfeuer

Im Shooter Necromunda: Hired Gun richtet schon die automatische Pistole ordentlichen Schaden an und sorgt für ein Feuerwerk.

Eigentlich gibt es doch nicht schöneres in einem Shooter als eine dicke Wummen, die richtig knallt.

Dabei können aber auch die Kleinen ordentlich Schaden machen.

Wie etwa die Autopistole, die ihr in Necromunda: Hired Gun in die Finger bekommen werdet.

Die automatische Pistole spuckt schnell ihre Geschosse in Richtung Feinde und sorgt mit verschiedenen Aufsätzen sogar noch für Abwechslung.

Und wie das ausschaut, zeigt euch Focus Home Interactive in einem neuen Video.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • x Timber78 x 20330 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.03.2021 - 16:06 Uhr

      same here … freu mich drauf wie sau .. Hirn aus und ab mit dem Zeigefinger im Anschlag …

      1
      • MetalGSeahawk21 31930 XP Bobby Car Bewunderer | 30.03.2021 - 16:32 Uhr

        Woher nehmt Ihr nur die Zeit? Wenn ich so viel spielen würde wie ich wollte hätte ich auch einen passenden Namen für die Xbox: „Scheidungsgrund“ 😉

        2
    • Couchwarrior 820 XP Neuling | 30.03.2021 - 23:31 Uhr

      Oh ja, endlich mal wieder ein richtig klassischer Singleplayershooter, der rockt! 😎🤘🏻 Freue mich auch schon riesig drauf 😉

      1
  1. Robilein 420525 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 30.03.2021 - 16:09 Uhr

    Ok geil, da freue ich mich drauf😍😍😍

    Das Gameplay fetzt ja mal so richtig. Gibt es was schöneres als einfach rumzuballern?😂😂😂

    1
  2. Ghostyrix 67280 XP Romper Domper Stomper | 30.03.2021 - 16:28 Uhr

    Das Gameplay schreckt mich jetzt eher ab, obwohl es grafisch ganz gut ausschaut.

    Für mich reicht der kurze Clip nicht, damit ich die Katze im Sack kaufe 😁

    Deshalb werd ich den Titel weiterhin im Blick behalten und auf die Tests/Streams achten, die nach dem Release erscheinen.

    0
  3. de Maja 152400 XP God-at-Arms Bronze | 30.03.2021 - 16:41 Uhr

    Hab irgendwo gelesen das man einen Kopfgeldjäger spielt und es wohl das eigentliche Prey 2 vom Gameplay her ersetzt. Diese Aussage ist schon ein Kaufgrund für mich.

    0
  4. c0re82 5540 XP Beginner Level 3 | 30.03.2021 - 18:20 Uhr

    Bin zwar kein Warhammer Fan, aber das schaut bisher echt gut aus. Hoffe das es so gut wird, wie es bisher den Anschein hat 😉

    1
  5. Couchwarrior 820 XP Neuling | 30.03.2021 - 23:34 Uhr

    Wow – irgendwie für meinen Gusto ne total abgedreht fetzige Mischung aus Borderlands meets Doom meets Wolfenstein…🤪🙊👌🏻

    1
  6. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 31.03.2021 - 08:12 Uhr

    Ich behalte es mal im Auge, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort