Ninja Theory: Video-Tour stellt neues Hauptquartier-Gebäude vor

Eine neu veröffentlichte Video-Tour präsentiert das neue Hauptquartier-Gebäude von Ninja Theory in seiner ganzen Pracht.

Das neue Hauptquartier-Gebäude des im englischen Cambridge ansässige Microsoft Game Studio Ninja Theory ist fertiggestellt.

In einem neu veröffentlichten Video führt Studio-Mitbegründer Tameem Antoniades durch die beeindruckenden Örtlichkeiten und liefert dabei einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios hinter Bleeding Edge, Senua’s Saga: Hellblade 2 und Project Mara.

Von Motion-Capture- und Tonaufnahme-Studios über den Aufenthaltsraum und die Sommerterrasse, bis hin zu einer geheimen Bar hat das neue Gebäude einiges für die Mitarbeiter des Studios zu bieten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 103930 XP Elite User | 28.05.2021 - 10:45 Uhr

    Sieht echt cool und gemütlich aus, aber ganz schön viele Bars/Pubs xD

    Fehlten eigentlich nur noch die Betten und man hätte gewusst, dass die Mitarbeiter gar nicht nachhause gehen.

    Bei der Lounge wurde ich kurz etwas wehleidig. Da hing ein Bild von DMC.. Wie gerne hätte ich ein weiteres Spiel in der Art von Ninja Theory. DMC hat von allen Devil May Cry Teilen das geilste Gameplay und abwechslungsreichste Setting.

    1
    • MacCoin 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2021 - 12:30 Uhr

      Stimmt, das sehe ich genauso, ist mein lieblings Teil der Serie.

      1
  2. Rott 21665 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.05.2021 - 10:46 Uhr

    Absolut beeindruckend!
    Wer kann schon so einen „Arbeitsplatz“ sein eigen nennen?

    Dagegen ist mein Arbeitsplatz ein Abstellraum 😀

    Das Ding mit der „Geheimen Bar“ hat sich jetzt wohl erledigt 😉

    0
  3. Robilein 445905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.05.2021 - 10:54 Uhr

    Ist doch schön, da lässt es sich doch gut arbeiten. Besonders die Lounge gefällt mir. Da kann man schöne, kreative Pausen einlegen 🤣🤣🤣

    0
  4. snickstick 235820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2021 - 11:14 Uhr

    Übertrieben viel was von der Arbeit ablenkt. Ich mag das nicht wenn die Arbeit mehr Freizeit als Arbeitszeit aussieht weil dann auch mehr gepimmelt wird als getwork wird.
    Zu den Pubs und Bars`naja ist halt England, das ist wie Maßsaufen um 10:30 in Bayern, halt ganz normal.
    Als Räumlichkeiten für ein Chill and Play e.V. wären die Räume aber MEGA! 🙂

    0
  5. Negan 6080 XP Beginner Level 3 | 28.05.2021 - 11:32 Uhr

    Hoffe das Ninja Theory nochmal ein DMC macht, das war nämlich sowas von geil 😍

    0