No Man’s Sky

Gerücht: Neues Spielcover mit 4 Spielern deutet Co-op Multiplayer an

No Man’s Sky könnte mit einem neuen Multiplayer Update ausgestattet werden.

Im Internet ist ein neues Spielcover für No Man’s Sky aufgetaucht. Die Echtheit der Grafik ist nicht bewiesen und somit handelt es sich bei den folgenden Informationen um ein Gerücht.

Sollte das Cover aber echt sein, dann darf fleißig über einen möglichen Multiplayer oder 4-Spieler Co-op Modus spekuliert werden. Auf dem Cover sind ganz klar vier Charaktere zu sehen, während auf dem ursprünglichen Spielcover nur ein Held zu sehen war.

Außerdem werden die Charaktere von einer Art „Drohne“ begleitet, die im möglichen „Ambient Modus“ zum Einsatz kommen könnten.

Ebenfalls könnten diese vier Punkt auf der Ankündigungsgrafik ein weiterer Hinweis auf einen 4-Spieler-Modus deuten:

Mit etwas Glück werden erste Details in der neuen Inside Xbox Folge veröffentlicht, die hierzulande am 18. März um 00:30 Uhr zu sehen sein wird.

 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.05.2018 - 11:01 Uhr

    hahaha nicht das die one mans lie jetzt in die zweite Runde geht. man darf gespannt sein.

  2. Premiumpils 46845 XP Hooligan Treter | 16.05.2018 - 11:34 Uhr

    Dieses Spiel fasziniert mich nach wie vor. Hab’s zwar noch nie gespielt, lese aber alles darüber.
    Überlege immer wieder es mir zu kaufen…

    • BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2018 - 12:53 Uhr

      Du kannst gern meins haben. Ist noch sogut wie Neu, habs nur paar mal gespielt, hat mir auch Spaß gemacht aber wollte noch mehr Updates abwarten, mittlerweile hab ich aber dafür keine Zeit mehr…

Hinterlasse eine Antwort