Am zweiten Tag der Xbox Daily Show war Jonathan Rogers, Producer bei Grinding Gear Games, zu Gast, um über Path of Exile zu sprechen. Laut Rogers arbeiten die Entwickler von Grinding Gear Games nun schon rund ein Jahr lang an der Xbox One Version des Action-Rollenspiels. Bei der Umsetzung betonte er unter anderem, wie einfach es sei, ein Spiel auf die One zu bringen, da Microsoft die entsprechenden Tools liefert. Ebenfalls ein Kinderspiel war die Portierung des Spiels auf die Xbox One X Konsole. Nur zwei Stunden nach Erhalt einer Xbox One X Entwicklerkonsole, war Path of Exile schon laut Rogers in 4K und mit 60fps lauffähig. Für ihn sei die Xbox One X eine mächtige Konsole.
Path of Exile: Spiel lief nach nur zwei Stunden auf Xbox One X DevKit in 4K und 60fps
Das Action-RPG Path of Exile lief nach nur zwei Stunden auf einem Xbox One X DevKit in 4K-Auflösung und mit 60fps.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Weitere News zu Path of Exile
- Trailer zur Necropolis-Erweiterung
- Frisches Gameplay und Details zu Affliction
- Livestream zur Affliction Erweiterung angekündigt
- Crucible-Erweiterung veröffentlicht
- Expansion Crucible erscheint bald
- Detaillierte Informationen zu The Forbidden Sanctum
- Erweiterung The Forbidden Sanctum vorgestellt
- Forbidden Sanctum-Erweiterung erscheint Mitte Dezember
- Das sind die Inhalte der Lake of Kalandra Erweiterung
- Siege of the Atlas ab Februar kostenlos
Super news freu mich riesig auf path of exile
Action-RPGs sind doch immer sehr unterhaltsam, wenn sie gut durchdacht sind und die Sucht anfängt.
Die haben ja jahrelange Erfahrung am PC und wenn dann die Architektur die selbe ist aber mehr Power, kann man ja schön hochschrauben. Wird sich zu Release sicher mal angeschaut!