Path of Exile: Termin und Teaser zum kostenlosen Ultimatum-DLC

Schaut euch den ersten Teaser zu Ultimatum, der nächsten kostenlosen Erweiterung für das Action-RPG Path of Exile an.

Im April wird Ultimatum, die neuste Erweiterung für Path of Exile kostenlos für PC und Konsole erscheinen.

Während die vollständige Enthüllung der Erweiterung erst für den 8. April in einem Live-Stream auf Twitch geplant ist, schickt der Entwickler schon jetzt einen ersten Teaser voraus.

Ultimatum wird auf PC ab dem 16. April spielbar sein. Spieler auf Konsole müssen ein paar Tage länger warten und haben ab dem 21. April Zugriff darauf.

Darüber hinaus wird es im Live-Stream auch einen ersten Blick auf den Nachfolger, Path of Exile 2, geben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 132325 XP Elite-at-Arms Bronze | 25.03.2021 - 18:27 Uhr

    Auch wenn ich Path of Exile nicht spiele, finde ich toll, wie lange es jetzt schon durch die Entwickler supportet wird.

    0
    • Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 26.03.2021 - 08:40 Uhr

      Ja ist schon super, aber das Game haut einen auch um mit seinen Talentbäumen ect. Ich bleibe lieber bei Diablo. Erstklassiger support ist es auf jeden Fall.

      0
    • BobbyBrown 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.03.2021 - 21:45 Uhr

      Das ist ein Free to play Spiel.
      Der zweite Teil ist gerade in Entwicklung.

      1
  2. MiklNite 45720 XP Hooligan Treter | 26.03.2021 - 06:39 Uhr

    Ich hatte da mal kurz reingespielt, aber es hat mich schnell wieder verloren. Dennoch kann man gegen kostenlose DLCs nix sagen ;).

    0

Hinterlasse eine Antwort