Playground Games: Hier entsteht das neue Open-World Action-RPG

Playground Games zeigt das neue St Albans House, in dem das neue Open-World Action-RPG entsteht.

Bereits im April hat das neue Studio von Playground Games seine Pforten geöffnet. Jetzt dürfen auch wir einen Blick in das St Albans House werfen. Dort wird das neue Open-World Action-RPG entwickelt, von dem viele hoffen, dass es sich dabei um einen neuen Teil der Fable Reihe handelt.

In einem Blogeintrag zeigt der Entwickler das über 1500 Quadratmeter große Studio, in dem für die Netzwerkinfrastruktur 32 Kilometer CAT6A-Kabel verlegt wurden, damit an allen Schreibtischen 10 Gigabit pro Sekunde ankommen. Weiterhin befinden sich dort auch zwei hochmoderne Dolby Atmos-Audio-Suiten.

Auf der Seite von Playground Games könnt ihr euch auch ein Video mit Eindrücken aus dem neuen Studio anschauen.

 

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 16075 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.07.2019 - 08:59 Uhr

    Vielleicht habt ihr ja recht 🙂

    Meine Erinnerung an Fable sind jedoch eher durchwachsen und das Setting ist auch nicht gerade frisch. Playground ist ein unheimlich gutes Studio. Ich jedenfalls hoffe auf eine neue IP, unverbraucht und neu.

    0
    • Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 18.07.2019 - 12:27 Uhr

      Ich glaube auch dass sie eher eine neue IP schaffen. Die sind zu gut um eine alte IP einfach jur aufzugreifen. Fable macht dann eher Rare

      0

Hinterlasse eine Antwort