Rainbow Six Siege: Ein Blick auf das neue Shootout im Wilden Westen

Rainbow Six Siege präsentiert den Wilden Westen. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, gibt es jetzt ein paar Spielszenen für euch.

Über das zeitlich limitierte Showdown Event im Wilden Westen von Rainbow Six Siege haben wir schon berichtet. Nun zeigt euch Ubisoft noch ein paar Gameplay-Szenen und erklärt euch den Modus. Dazu bekommt ihr ein paar Boni zu sehen, die ihr euch im Showdown-Event erspielen könnt:

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 148605 XP Master-at-Arms Onyx | 10.07.2019 - 10:29 Uhr

    Interessant wo sich das Game hinentwickelt hat. Ich habe es seit dem releas 2 Jahre am Stück gezockt doch dann war die veränderung so groß das es für mich nix mehr war leider.

    0
  2. de Maja 85470 XP Untouchable Star 3 | 10.07.2019 - 10:44 Uhr

    Ehrlich gesagt sagt mir das Setting und das Gameplay mehr zu als die Original Version, einfach runter gebrochen auf das Minimum.

    0
  3. XI FreiWild IX 58220 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.07.2019 - 11:23 Uhr

    Showdown Modus kann man in die Tonne kloppen. den Müll brauche ich nicht

    Hat mit dem Spielprinzip gar nichts zu tun. und macht auch keinen Spaß.

    Da sind die Ladezeiten länger als das Gameplay

    1
  4. BountyGamerX 46210 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 11:49 Uhr

    Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung, die aber nicht jedem gefallen dürfte, weil ja doch viel am Spielprinzip geändert wurde.

    0
  5. doT 11040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.07.2019 - 12:13 Uhr

    „Freue“ mich da eher auf Quarantäne als auf Siege, nach der Sucht in Siege ist die Zeit wohl vorbei.

    0
  6. Phonic 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2019 - 12:25 Uhr

    Für mich ist Siege auch zu Ende, letztens seit Jahren wieder rein gepackt, kurz gezockt das war es dann wieder

    0
  7. XBoXXeR89 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2019 - 13:09 Uhr

    Ist eigentlich ganz witzig. Die ersten 20 Runden mit den Kollegen haben echt Spaß gemacht.
    Jedoch ist der Spaß schnell raus weil die Ladezeiten im vergleich für die doch sehr kurze Spiel,-Rundendauer nicht im Verhältnis stehen. Auch die Waffenauswahl ist seeeehr stark eingegrenzt was das ganze etwas monoton werden lässt.

    Jedoch finde ich den Modus und das man für zwischen durch ein kleines Event rein bringt verdammt gut. Gerne mehr.

    0
    • Phonic 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2019 - 16:17 Uhr

      Denke auch das solche Events/ Modi immer mal wieder ein wenig Abwechslung und frischen Wind reinbringen können, von dem her ist es gut wenn Entwickler sowas immer mal wieder bringen

      0
      • XBoXXeR89 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2019 - 16:35 Uhr

        Ich muss das jetzt nicht alle 2 Wochen haben, wenn man das aber 1 Mal im Monat oder alle 2 Monate bringt für 2 Wochen bringt es frischen Schwung rein.

        Das sollte in jedem Game so praktiziert werden.
        Ich meine sowas in der Art wollte man auch für Anthem haben xD

        0
        • Phonic 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.07.2019 - 16:39 Uhr

          Jup wäre toll wenn solche funmodis in den meisten Games kommen würden

          0

Hinterlasse eine Antwort