Rainbow Six Siege: Operation Chimera und Outbreak Gameplay Videos

Ubisoft hat neue Videos und Gameplay-Szenen zu Rainbow Six Siege Outbreak veröffentlicht.

Ubisoft enthüllte bereits, wie wir berichtet haben, mit der „Operation Chimera“ und dem „Outbreak-Event“ erste Details der neuen Inhalte von Year 3 in Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. Zwei neue Operator stehen im Mehrspielermodus zur Verfügung. Als Spezialisten für biologische Gefährdung sehen sie sich in Outbreak, dem ersten Koop-Event des Spiels, gleich mit der ersten Bedrohung konfrontiert.

Nun hat Ubisoft einige Videos veröffentlicht:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 165895 XP First Star Gold | 19.02.2018 - 08:37 Uhr

    Also ich mag ja Coop aber ob so ein komischer Alienscheiss dem Ruf des Games gut tut?
    Bei CoD fand ich das ganz witzig aber jetzt kämpft die Siege Anti Terror Einheit gegen BioAliens?
    Naja ich werds sehen, in 2 Wochen.

    1
  2. XI FreiWild IX 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.02.2018 - 08:53 Uhr

    Mich juckt das gar nicht. Werde ich nicht mal testen. Hätten sie sich sparen können. Terroristenjagd mit anderem Skin. Nicht mehr und nicht weniger. Völlig überflüssig und absurd. Ich will nur die neue Map und Lion und Finka.

    1

Hinterlasse eine Antwort