Rainbow Six Siege: Tachanka zeigt sich nach Überarbeitung im Gameplay-Video

In Rainbow Six Siege wurde der Operator Tachanka überarbeitet und er zeigt im Video direkt was er nun kann.

Der Operator Tachanka zählt nicht gerade zu den Favoriten im Taktik-Shooter Rainbow Six Siege. Ubisoft hat den Verteidiger daher überarbeitet.

Der neue Tachanka verzichtet künftig auf sein Geschütz. Dafür bekommt er nun das zuvor auf dem Geschütz montierte LMG als Primärwaffe in die Hand gedrückt.

Als Ersatz für das Geschütz erhält der Operator den Shumikha-Werfer. Der verschießt Brandgranaten und eignet sich Prima um Angreifer auf Distanz zu halten und ihnen kurzzeitig Wege zu versperren.

Schließlich kommt Tachanka mit der Standhalten-Fähigkeit neuerdings selbst wieder auf die Beine.

Im folgenden Video könnt ihr den neuen Tachanka in Aktion erleben.

Details zur Überarbeitung gibt es auch in einem Artikel auf ubisoft.com.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 82565 XP Untouchable Star 2 | 08.10.2020 - 13:34 Uhr

    Die Nützlichkeit von Tachankas LMG sei jetzt mal beiseite gestellt, aber wir werden den Lord niemals vergessen sowie Ubisoft ihn uns überreicht hat 😓 RIP my Lord 😢

    1
    • Z0RN 293560 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.10.2020 - 14:09 Uhr

      Hier macht’s in letzter Zeit auch häufig „Tachanka“… 😆

      1
      • SPAMTROLLER 13100 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.10.2020 - 14:16 Uhr

        Ich weiß zwar nicht was du meinst!😉

        Ich finde es zum Beispiel sehr Lustig wenn Neu- Accounts, Neu-Accounts angehen.😁

        Zum Thema….Buhh Ubisoft.🤣

        0
        • Z0RN 293560 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.10.2020 - 14:25 Uhr

          Manch einer registriert sich ja auch gleich mehrfach und führt einen Monolog. Das unterbinde ich dann aber, sobald es mich langweilt. 😀

          1
        • Letalis Insania 8485 XP Beginner Level 4 | 08.10.2020 - 14:33 Uhr

          Das habe ich auch FB gesehen, Leute kommentieren beim Legion Trailer wie scheisse das Spiel wird, und jemand prlichtet sofort bei – geht man auf das Profil sieht man der Beipflichter hat nur einen Freund, rate mal wen 😆

          1
  2. oldschool 2120 XP Beginner Level 1 | 08.10.2020 - 16:18 Uhr

    Stark! I love it. The Lord is dead, long live the LORD!

    Aber die Option zu lassen, das Ding – stylish wie eh und je – mit Schild zu platzieren, wäre noch geiler.

    0

Hinterlasse eine Antwort