Rainbow Six Siege

Ubisoft feiert 30 Millionen Spieler im neuen Video

Ubisoft hat ein neues Rainbow Six Siege Video veröffentlicht und feiert bereits über 30 Millionen Spieler.

Über 30 Millionen Spieler haben bereits Rainbow Six Siege gespielt. Um dies zu feiern wurde ein neues Video veröffentlicht, wobei einige Spieler von ihren Erfahrungen im Shooter berichten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 03.05.2018 - 10:34 Uhr

    Komisch das keiner von seinen erfahrungen mit den Quittern spricht oder wie es ist das keiner nachjoinen kann wenn wierder nen paar Idioten raus gegangen sind oder das keiner über die dämlichen Teamkiller redet, alles nur auf RankedMatch bezogen.
    Ich habe das Game 2 jahre ziemlich gerne gezockt aber mitlerweile bin ich drüber hinweg. Das Game ist geil aber die Mitspieler oft nicht.

    1
    • Headjunter 1860 XP Beginner Level 1 | 03.05.2018 - 12:54 Uhr

      Das nicht nachjoinen können nervt mich auch etwas, aber meistens Spiele ich es mit nem Kollegen oder zwei und da kann man öfter noch die Runden trotz unterzahl reißen 😀

      • snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 03.05.2018 - 16:47 Uhr

        Ja keiner aber wie soll ich denn bei 3vs5 oder sogar 2vs5 dann noch ne Changse haben? Die alten quitter versauen einem den Spielspass und den Rank. Bei meinen letzten Sessions hab ich auigenscheinlich immer nur wegen den Quittern verloren. Ich sach mal so ca. 2 von 10 Runden beenden wir 5vs5, den Rerst verlier ich wegen irgendwelchen Idioten.

        Es ist halt sehr schade das ein so super Game wegen dieser Mechanik so den Spielspass verliert.

        • Sonnenphil 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2018 - 17:22 Uhr

          Dann Spiele doch mit einem 5er Squad, dann gibt es solche Probleme nicht. R6 ist eben ein Teamspiel

  2. Crusader onE 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.05.2018 - 15:47 Uhr

    Also ich spiele nur Casual und hab echt nicht wirklich oft Teamkiller. Nur an Free-to-Play Tagen 😅

    • snickstick 98795 XP Posting Machine Level 4 | 03.05.2018 - 16:48 Uhr

      🙂 Du alter Noobsucher. Immer schön die Neulinge platt machen 🙂
      ich glaub das mach ich auch nurnoch so 🙂

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 03.05.2018 - 23:52 Uhr

    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht ganz, wieso Ubisoft hier keine anderen Ideen hat.
    Es gibt zig Möglichkeiten, „early quitter“, und nur die und nicht gleich das ganze Team zu „bestrafen“….

Hinterlasse eine Antwort