Rainbow Six Siege: Videos stellen Resident Evil Skin und neuen Operator Osa vor

Ein neues Gameplay-Video zum Online-Shooter Rainbow Six Siege stellt euch den neuen Angriffs-Operator Osa vor.

In Operation Crystal Guard, der dritten Season des sechsten Jahres von Rainbow Six Siege erwartet Spieler mit Osa ein neuer Angriffs-Operator.

Osa verfügt über mittlere Schnelligkeits- und Panzerungswerte und ist neben ihren ausgerüsteten Schusswaffen mit dem Talon 8 Clear Shield bewaffnet, welches sowohl als mitgeführtes Einsatzschild als auch als stationäre Deckung auf Böden und in Tür- oder Fensterrahmen eingesetzt werden kann.

Ein neues Gameplay Video zeigt, wie sich Osa und ihr Gadget in actiongeladenen Schießereien schlagen und welche taktischen Möglichkeiten sich durch den neuen Operator ergeben können.

Dazu wurde ein weiteres Video zur Rainbow Six Siege: Lion Elite Set – Resident Evil Kollaboration veröffentlicht:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 108150 XP Master User | 18.08.2021 - 12:31 Uhr

    Cooler Skin, auch wenn ich das Startoutfit mit Jacke besser finde.

    Ändert aber nichts daran, dass das nicht mein Spiel ist. Die RE Skins haben mich auch nicht bei Division 2 gelockt.

    0
  2. W3rn3rs3n 37400 XP Bobby Car Raser | 18.08.2021 - 13:07 Uhr

    Zu Release des neuen Operator schau ich mal wieder rein. Macht immer wieder Spaß zu 5

    0
  3. DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 18.08.2021 - 13:27 Uhr

    Muss man mal schauen wie sie gebalanced ist.. wird wahrscheinlich in Rang anfangs gebannt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort