Red Dead Redemption

Vorteil durch Vorbestellerbonus

Ein Vorbestellerbonus ist nach unzähligen Aktionen diverser Publisher nicht mehr außerordentlich besonders. Doch solange die Extras keinen unfairen Vorteil darstellen, gibt es nichts gegen sie einzuwenden. Im Fall von Red Dead Redemption…

Ein Vorbestellerbonus ist nach unzähligen Aktionen diverser Publisher nicht mehr außerordentlich besonders. Doch solange die Extras keinen unfairen Vorteil darstellen, gibt es nichts gegen sie einzuwenden. Im Fall von Red Dead Redemption haben Vorbesteller jedoch durchaus die Nase vorn: Falls ihr das Spiel bei GameStop vorbestellt, erhaltet ihr das tödliche Assassinen Outfit. Dieser Anzug lässt euch im Kampf doppelt so schnell zielen und nachladen. Was haltet ihr von diesem Vorbestellerbonus?

 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 28. April 2010 um 19:07 Uhr |

    Wieder was für die Engländer oder Franzosen immer wenn ich jemanden bescheißen sehe sind das immer fast nur die beiden Parteien echt armselig die sollten einen eigenen Server für jedes Game bekommen dann haben wir unsere Ruhe und die können sich gegenseitig bescheißen XD




    0
  2. XLegend WolfX | 1350 XP 28. April 2010 um 20:35 Uhr |

    Du sagst es Metalbuster Ger..^^ Können dann auch die Cheater gemeinschaft aufstellen. Nacher gibts dennen noch Cheat freikauf erfolge. Die sind ja schon nicht weit weg davon.. aber wenn MONTROX recht hat.

    Ist es auch nicht so toll weil, das ja schon art bestechung. Kauf schneller und du bekommst nichts. Zumindest nichts Neues, nur was zum freischalten. xD
    Nur wenn es so wäre, er ist sich ja nicht sicher.

    Und eigene Server haben die ja teils, oder nicht ? man kann ja manche Deutsche Spiele nicht mit den anderen spielen nur.. die wo die deutsche version haben Saints Row, Quake 4 das ihr ein bild habt..




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 25880 XP 28. April 2010 um 23:18 Uhr |

    Hab es schon lange geordert, finde den Vorteil prinzipiell aber auch nicht in Orndung. Da sollte man sich besseres einfallen lassen.




    0
  4. QuattroS1 | 0 XP 29. April 2010 um 6:22 Uhr |

    Ich seh das eigentlich gelassen, denn nicht jeder muss ja den Anzug tragen (wenn ich es richtig verstanden habe). Ich nehme mal an, dass das soetwas wie "Fingerfertigkeit" bei MW2 ist. Es gab schon immer verschiedene Klassen und sicher wird es auch eine Klasse geben die überdurchschnittlich schnell zieh und lädt. Außerdem spielt die Reaktion des Spielers wohl die größere Rolle. Naja ab dem 21.5. wissen wir mehr.




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 29. April 2010 um 22:51 Uhr |

    Ich finds echt schade, dass Rockstar sowas doch macht. Die CE für 5 € mehr als die normale Version, dafür mit Soundtrack fand ich ok und angemessen, aber so einen Bonus finde ich nicht ok. Es kann sein, dass es nachher wirklich kaum auswirkungen hat, aber so einen Vorteil finde ich vom Prinzip her schon mehr als unfair. Schade eigentlich, bisher war mir Rockstar nur mit der sehr guten Marketing/Werbungstrategie aufgefallen. Naja, wird trotzdem ein geniales Spiel, auch wenn ich etwas enttäuscht davon bin, dass sie "umgekippt" sind und sich doch noch auf diesen Trend eingelassen haben…




    0

Hinterlasse eine Antwort