Resident Evil 3: Nemesis Remake: Brandneuer Trailer von Capcom veröffentlicht

Capcom hat einen brandneuen Trailer zu Resident Evil 3: Nemesis Remake veröffentlicht.

Capcom veröffentlicht heute einen brandneuen, actiongeladenen Trailer, der die Helden und Bösewichte vorstellt; denn Jill Valentine ist zwar der “S.T.A.R.” aus Resident Evil 3, aber nicht allein in Raccoon City.

Das Survival-Horror-Spiel zeigt Freunden, Feinden und blutrünstige Gegner inmitten einer Stadt, die von den verheerenden Auswirkungen des T-Virus verwüstet wurde. Das neue Video zeigt mehr Details zu weiteren Schlüsselfiguren der dramatischen Ereignisse im Spiel, wie Jills inoffiziellem Partner Carlos Oliveira. Aber auch die verbleibende Umbrella-Biohazard-Countermeasure-Service-Einheit (U.B.C.S.), die unerbittlichen Hunter und natürlich der unbezwingbare Nemesis spielen in der Neuauflage von Resident Evil 3, die am 3. April 2020 erscheint, eine wichtige Rolle.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BigMac960906 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2020 - 17:19 Uhr

    Werde ich mir nicht angucken. Keine Lust auf Spoiler. Will komplett blind reingehen

    2
  2. oOStahlkingOo 25595 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.01.2020 - 18:39 Uhr

    Oh je…Was ich befürchtet habe, bestätigt der Trailer nur noch mehr… Gehetzte von A nach B…..

    0
  3. Senseo Mike 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2020 - 18:47 Uhr

    Ich find die Einstellung vom Big Mac gut, nichts gucken, blind rein gehen, das hat was.
    Leider habe ich an Resi 3 keine so guten Erinnerungen, deshalb möchte ich gerne noch überzeugt werden. Das Resi 2 Remake war (trotz Mr.X) richtig bombastisch, deshalb habe ich berechtigte Hoffnung auf ein weiteres Meisterwerk.
    Auf den Trailer freue ich mich schon, werde ich mir nachher auf dem TV anschauen.

    0
    • BigMac960906 28215 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.01.2020 - 20:40 Uhr

      Hatte nie groß was mit Resident Evil zu tun gehabt und seit dem 2. Teil absoluter Fan. Habe dementsprechend keine Bedenken gegenüber den 3. , selbst wenn viele meinten, dass es deutlich schlechter gewesen sein soll als der 2.

      0
  4. Rene1983 18285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2020 - 18:52 Uhr

    Gerade angeschaut, blöde frage, als mit den Maschinen Gewehren und als Jil mit der Schrotflinte auf die Zombies schiesst spritzt da kein Blut?

    1
  5. Archimedes Boxenberger 223280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2020 - 20:19 Uhr

    Sieht schon geil aus… Ich hoffe dass sie wieder ne Demo bringe, so dass man sich selbst nen Eindruck verschaffen kann

    0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.01.2020 - 20:56 Uhr

    Nemesis haben sie schön original gelassen und sieht super aus. Ich hol mein PS1 Original wieder aus dem Schrank und spiele das mal. Oder meine Dreamcast Version…? Hmmm…

    1
  7. Remo1984 34185 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.01.2020 - 21:14 Uhr

    Ich mag die Reihe. Nur geht mir das jetzt schon auf den Sack. Ich Idiot werde es bestimmt kaufen und mich trotzdem darüber aufregen das mir Nemesis auf’n Geist geht…..
    Zum Vollpreis natürlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort