Deep Silver und Volition geben bekannt, dass die zweite DLC-Erweiterung für Saints Row Reboot heute erscheint. Es folgt ein großes kostenloses Update, das den Boot Hill District des Spiels umgestaltet und eine häufig nachgefragte Cheats-App für zusätzliches Chaos hinzugefügt hat.
„Doc Ketchum’s Murder Circus“ ist die zweite von drei DLC-Erweiterungen, die diesen Sommer für Saints Row veröffentlicht wird.
Die Erweiterung führt einen neuen eigenständigen Solo-Modus mit einem Horde-Stil-Gameplay in das kompetitive Setup von Doc Ketchums Underground-Gameshow-Sensation ein. Der DLC enthält vier neue spielbare Charaktere, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten hat. Doc Ketchum’s Murder Circus ist ab sofort erhältlich und im Saints Row-Expansion Pass enthalten.
Ein Trailer zu Doc Ketchum’s Murder Circus ist auf YouTube verfügbar:
New Birmingham Island ist die gruselige Zirkusversion des Boot Hill District für den Doc. Das überarbeitete Gebiet steht allen Spielern zur Verfügung und enthält ein großes kostenloses Update, das einen neuen Cheat-App-Modus und noch mehr Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthält.
Saints Row Update im Überblick:
- Doc Ketchum’s Murder Circus-DLC für Besitzer des Expansion Pass ist ab sofort erhältlich und kann separat erworben werden
- Das kostenlose Boot Hill-Update, das im Juni veröffentlicht wurde, ist für alle Spieler verfügbar und enthält:
- Eine visuelle Überarbeitung des Boot Hill District mit neuen Dingen zu entdecken
- Der neue Cheats-App-Modus, der 20 saubere und 18 schmutzige Cheats enthält
- Neue Kosmetika & Gegenstände wie der Pferdeschwanz und Doc’s Medicine Cart Horse
- Verbesserungen der Lebensqualität bei Missionen, kriminellen Unternehmungen, Nebenbeschäftigungen, Fertigkeiten und mehr.

Werde ich die Tage mal testen.
Ich hoffe das DLC beinhaltet mehr Spielzeit als das letzte.
Ach oder Oh guck an…. Ich hab schon fast vergessen, dass ich Bock hätte, dass Spiel zu zuocken…. Ich werd wirklich alt 🙈
SR reboot, cooles Spiel.
Hatte ich bei Release in einen rutsch durchgespielt.
Ich auch.
Hatte viel Spaß damit. Mit den DLCs muss ich gucken. In der Hinsicht bin ich ein Muffel.
Same here.
Ich hoffe so sehr das Teil 2 ein reboot bekommt. Das wäre dann mein Spiel des Jahres 🎉🎉😉. Ich würd es so feiern.
Muss ich mal angehen das Spiel wieder