Sea of Thieves: A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht

RARE hat zu Sea of Thieves den ersten A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht.

RARE hat zu Sea of Thieves einen ersten A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 18.06.2021 - 08:35 Uhr

    Piraten Spiele sind nicht so meins aber das sieht schon sehr interessant aus 😃👍

    0
  2. Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 18.06.2021 - 08:39 Uhr

    Kann man die Tales inzwischen auch in aller Ruhe ohne PvP machen? Die Tales haben wir vor 1-2 Jahren mal angefangen, dann aber aufgrund des permanenten PvP-Ganking schnell wieder aufgehört. Es hat mir und meinen wenig Spaß gemacht, immer wieder attackiert zu werden und Questitems mühselig neu zu holen. Die Questitems wurden damals zumindest ja auch nicht gespeichert oder automatisch wieder auf Schiff’s geholt. Das war extrem nervig 🙁

    0
    • OniDestiny 5010 XP Beginner Level 3 | 18.06.2021 - 09:00 Uhr

      Nein, aber es gibt jetzt Checkpoints. Falls du versenkt wirst, bekommst du die Questitems wieder.

      0
    • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 11:20 Uhr

      Die neues Tall Tales in „A Pirates Life“ sind PVE Only!!

      Sie werden nicht in der normalen Sea of Thieves gespielt, Das grüne Portal das im Trailer zu sehen ist wird wohl die Trennlinie zur normalen Welt.

      0

Hinterlasse eine Antwort