Sea of Thieves: Bleeding Edge Extras für kurze Zeit kostenlos

RARE gibt bekannt, dass es für Sea of Thieves für kurze Zeit kostenlose Bleeding Edge Extras kostenlos gibt.

Erst gestern wurde bekannt gegeben, dass Sea of Thieves für PC via Steam veröffentlicht wird. Dazu wird das Piratenspiel Cross-Play zwischen Xbox One, Windows 10 und Steam bieten, damit die gemeinste Jagd nach Ruhm und Ehre auf den Meeren des Spiels beginnen kann.

Dazu hat RARE angekündigt, dass ihr euch ab sofort kostenlose Bleeding Edge Extras in Sea of Thieves sichern könnt. Um die Extras zu erhalten, müsst ihr euch nur im Spiel mit eurem Gamertag zu folgenden Terminen einloggen.

Sea of Thieves kostenlose Bleeding Edge Extras

  • 03. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faust Fahne
  • 04. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faustsegel
  • 05. April 2020 – Ab 09:00 Uhr – Meuterische Faust Hülle

Dazu gibt es noch ein Video, das euch die Inhalte zeigt:

 

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 48230 XP Hooligan Bezwinger | 03.04.2020 - 10:27 Uhr

    Haben wir letztes Wochenende wieder zu zweit gezockt. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und gelacht. Volles Schiff mit Beute und ich zünde versehentlich unter Deck ein Pulverfass :-). Gerade noch so alles geflickt bekommen und dann erstmal alles in Sicherheit gebracht. Krass wie schnell die 5 Stunden vorbei waren. Macht echt Laune.

    3
  2. Zloe1 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.04.2020 - 10:30 Uhr

    muss ich mich jetzt jeden tag einlogen oder reicht am 5ten?

    0
  3. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.04.2020 - 10:59 Uhr

    Ich habe es mal gespielt, bin aber noch nicht so ganz warm damit geworden. Ich fühlte mich am Anfang etwas verloren und wusste nicht genau, was ich nun zu tun habe.
    Vielleicht schaue ich mal wieder rein.

    0
  4. first4id 2840 XP Beginner Level 2 | 03.04.2020 - 18:55 Uhr

    Erhält man die heutige Flagge sofort beim ersten Spielstart? Ich habe ein Spiel gestartet, aber noch keine Flagge erhalten

    0
  5. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.04.2020 - 07:43 Uhr

    Habe das Spiel im Zuge der Quests mal angespielt und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht war! Da die Items ganz cool aussehen, werde ich mich heute und morgen Abend mal einloggen

    0

Hinterlasse eine Antwort