Shadow of the Tomb Raider

Die bisherige Geschichte im Video

In einem neuen Video stellt Square Enix die bisherige Geschichte von Tomb Raider noch einmal vor.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 104675 XP Elite User | 07.09.2018 - 12:22 Uhr

    Achso das war die Geschichte der aktuellen Lara, ich hatte eine Zeitreise durch alle Lara Epochen erwartet 🙂
    Aber die aktuelle Lara ist ne richtig gute Lara TOP!

    1
  2. Brokenhead 21255 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.09.2018 - 12:25 Uhr

    Tu ich mir das an oder spiele ich den vorgänger noch? Zeit ersparniss Vs cooles game

    0
  3. Gnommel 8960 XP Beginner Level 4 | 07.09.2018 - 12:32 Uhr

    Ich kann es auch kaum noch abwarten. Ist ja nicht mehr lange. Gott sei Dank.

    10
  4. Birdie Gamer 98540 XP Posting Machine Level 4 | 07.09.2018 - 12:53 Uhr

    Ein gelungener Reboot – Zwei klasse Spiele – Und ein dritter Teil, der die Trilogie abrunden wird!

    Freu mich schon 😀

    10
  5. DarrekN7 41975 XP Hooligan Krauler | 07.09.2018 - 16:20 Uhr

    Naja, die bisherige Story war 0815 und ich erwarte auch vom 3. Teil nicht mehr. Das spaßige Gameplay ist es, das mich mit jedem Teil zum Kauf anregt.

    0
  6. Archimedis 128425 XP Man-at-Arms Onyx | 07.09.2018 - 19:36 Uhr

    Schau ich mir aufjedenfall an bevor Teil 3 kommt… Nochmal das Gedächtnis auffrischen 🙂

    0
  7. datalus 86860 XP Untouchable Star 3 | 07.09.2018 - 21:52 Uhr

    Schöne Zusammenfassung. Nicht mehr lang bis zum Release. Ich freue mich!

    0
  8. PureDarkness35 31530 XP Bobby Car Bewunderer | 08.09.2018 - 04:13 Uhr

    Es ist schon krass was aus Tomb Raider wurde. Das RebBoot hatte wirklich nur noch Facetten des Originals und setzte auf Gewalt, Brutalität und Härte. Rise versuchte das Ganze etwas auszubalancieren und ist für mich klar das bessere Spiel. Shadow sieht eher so aus als würden sie zurück zu Teil 1 der ReBoot Reihe gehen. Ich gucke es mir an und lass mich überraschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort