One Piece: World Seeker

Release Termin wurde verschoben

Für das Action Adventure One Piece: World Seeker wurde der Release verschoben.

Ruffy und die Strohhut-Piraten stürzen sich offenbar später als geplant in ihr nächstes Abenteuer. Laut Ausgabe #90 des japanischen One Piece Magazins, wurde die Veröffentlichung auf 2019 verschoben.

Publisher Bandai Namco nannte bislang keinen konkreten Termin, sondern kommunizierte lediglich eine Veröffentlichung in 2018. Dieser Termin scheint damit nun hinfällig.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 15745 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2018 - 12:36 Uhr

    Na hoffentlich nicht auch noch im 1 Quartal 2019. Wollte es mir holen aber ab Februar habe ich mit Metro Exodus und Days Gone erstmal genug zu zocken. Vlt auch noch Crackdown 3 sofern es im Singleplayer genau so Spaß macht wie Teil 1 und nicht zu sehr auf MP ausgelegt ist.




    0

Hinterlasse eine Antwort