Square Enix: Forever Entertainment arbeitet an Remakes

Square Enix hat den Entwickler Forever Entertainment mit der Umsetzung von Remakes zu Videospielen beauftragt.

Forever Entertainment wurde mit der Umsetzung von Remakes von Spielen aus dem Hause Square Enix beauftragt.

Welche Spiele oder IPs der japanische Entwickler, der vor allem für seine Final Fantasy-Reihe bekannt ist, neu beleben lassen will, ist nicht bekannt.

Die Remakes sollen überarbeitete Grafiken enthalten, gleichzeitig aber das Gameplay und die Geschichten des Originals erhalten.

Forever Entertainment war bereits für SEGAs Remake von Panzer Dragoon verantwortlich und wird auch ein Remake von Panzer Dragoon II umsetzen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 131205 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.03.2021 - 15:58 Uhr

    Wenn es hochwertige Remakes sind, ist das eine schöne Möglichkeit bekanntes in neuem Gewand zu erleben oder verpasstes nachzuholen. Aber die Qualität sollte schon passen. Aus Sicht der Publisher kann ich das verstehen. Der Aufwand ist überschaubar und man kann auch die Spielergeneration ansprechen, die halt das Pech der späteren Geburt hatte😁

    0
    • Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.03.2021 - 19:00 Uhr

      Xenogears wäre auch Top, und Front Mission 3, Vagrant Story würde ich auch nehmen 😀

      0
  2. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 02.03.2021 - 17:22 Uhr

    Toll noch mehr Remakes. Ich finde es gibt zu viele Remakes, ok wenn ein Studio das nebenbei macht kein Problem, aber extra ein Studio beauftragen finde ich nicht gut. Die Leute sollten lieber für neue Ideen und Games eingesetzt werden.

    0
  3. Hey Iceman 172025 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 02.03.2021 - 17:25 Uhr

    Forever Entertainment hat bei PD1 gute Arbeit geleistet da hab ich vollstes vertrauen.

    0
  4. Bubgar 1740 XP Beginner Level 1 | 02.03.2021 - 19:52 Uhr

    Uff. Als remakes. Aber scheint sich gut mit geld verdienen zu lassen 🙈

    0
  5. Fenistir 0 XP Neuling | 02.03.2021 - 20:01 Uhr

    Sie dürfen sich gern an Remakes der alten Final Fantasy Teile versuchen. Ein Remake von Teil 6 würde ich direkt kaufen…

    0

Hinterlasse eine Antwort