Starfield: Amazon verzögert Versand der Constellation Edition

Übersicht
Image: Bethesda Softworks

Nicht alle Vorbesteller bei Amazon erhalten ihre Constellation Edition von Starfield zum heutigen Early Access.

Viele Vorbesteller der Starfield Constellation Edition dürften heute im Minutentakt auf ihren Versand- bzw. Lieferstatus schauen. So auch bei Amazon.

Doch es scheint so, als wenn nicht jeder zum heutigen Early Access des Rollenspiels seine Constellation Edition erhalten wird.

Wie bei uns in einigen Kommentaren zu lesen ist, wurde die Lieferung für manche auf Dienstag oder gar Mittwoch verschoben. Auch ich selbst wurde nicht verschont und erhielt eine Mitteilung über einen neuen Liefertermin am Dienstag.

Sind das nur Einzelfälle oder wurde eure Lieferung von Starfield für heute ebenfalls auf einen anderen Tag verschoben? Lasst es und in den Kommentaren wissen.

Diese Mail haben wohl mehrere heute erhalten:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oldGamer 48830 XP Hooligan Bezwinger | 01.09.2023 - 19:59 Uhr

    Mein Beileid für alle betroffenen.
    Da lob ich mir dann doch den verhassten Gamestop vor Ort wo sowas eben bisher nie passiert ist.

    0
    • David Wooderson 279216 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.09.2023 - 08:48 Uhr

      Auch wenn ich sehr viel über meinen ehemaligen Arbeitgeber GameStop zu meckern habe, aber eins muss man sagen. Es wurde nie mehr Vorbestellungen generiert als man zugesicherte Menge hatte.
      Ganz im Gegensatz zu den anderen Händlern welche dreist einfach Vorbestellungen generieren welche sie gar nicht zusichern können. Egal ob Games oder Konsolen. Da wird in Kauf genommen das tausende dann leer ausgehen. Aber die kommen ja sowieso immer wieder damit durch weil die meisten solch ein Ärgernis ja in 1 Woche wieder vergessen oder einfach nicht konsequent sein können und den Händler dann meiden. 😎

      0
      • oldGamer 48830 XP Hooligan Bezwinger | 02.09.2023 - 10:21 Uhr

        Kann mich über unsere (waren mal 2) in der nähe auch nicht wirklich beschweren.
        Hab ne Series im Weihnachsgeschäft bei Release fürn Kollegen da bekommen und meine Halo-Edition und alles ohne Probleme.
        Die 9.99er Kationen sind nett, alles andere aber eben zu teuer. Aber das weis man und muss man ja nicht nutzen.

        0
  2. Hammerlore 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.09.2023 - 08:20 Uhr

    Ja das ist alles super ärgerlich. Meine Box kommt auch erst Mittwoch!! Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig, als die Mail kam.
    Hab zumindest noch mal einen Preisnachlass bekommen. Das Wochenende ist trotzdem im Arsch

    Amazon, nie wieder bei solchen terminkritischen Dingen!
    Deren Service ist definitiv in der Auslieferung Müll geworden. Die Fahrer gehen gar nicht. Es ist schon so viel weg gekommen oder beschädigt angekommen.
    „Highlight“ war die Lieferung eines iPhone 14 – Problem war nur, dass das Paket unten geöffnet wurde und das Paket bei Abgabe leer war! Nachbarin hatte angenommen und unterschrieben.
    Zum Glück is Amazon da noch kulant. Aber das würde mit DHL nie passieren .

    Der Tipp mit der packstation ist gut!

    0
  3. StuffzTinman 1180 XP Beginner Level 1 | 02.09.2023 - 09:55 Uhr

    Habe von Amazon die Nachricht bekommen, das die CE verschickt wurde.
    Allerdings mit DHL Identitätsprüfung.
    Soll Dienstag da sein.

    0
    • DixieNormous 635 XP Neuling | 02.09.2023 - 19:38 Uhr

      Hattest du auch vorbestellt? Beim Support haben mir heute morgen die ersten 3 Mitarbeiter mit Akzent und Textbausteinen geraten, die Bestellung zu stornieren und erneut aufzugeben. Er hat mir persönlich garantiert, dass das Paket innerhalb von 24 Stunden, also bis Sonntag Mittag, dann bei mir ankommen würde. Als ich gefragt habe, welcher Paketdienst sonntags ausliefert, ging irgendwie die Verbindung zu dem Mitarbeiter verloren.

      0
      • StuffzTinman 1180 XP Beginner Level 1 | 02.09.2023 - 19:50 Uhr

        Ja, am 12.06.vorberstellt. Hatte die Email aber erst am 01.09. bekommen, das es später wird. Am Samstag dann, das es verschickt wurde. Sollte dann am Montag kommen. Da es mit DHL Ident kommt, wäre Montag gut, da ich noch Zuhause bin.
        Mit dem Support hatte ich eigentlich immer gute Erfahrung gemacht.

        0
        • DixieNormous 635 XP Neuling | 02.09.2023 - 20:04 Uhr

          Glückspilz, drücke dir die Daumen. Sobald es dann da ist, solltest du unbedingt nach einem weiteren Preisnachlass fragen

          1
  4. DixieNormous 635 XP Neuling | 02.09.2023 - 15:57 Uhr

    Am 12. Juni auf Amazon bestellt, bis gestern Abend stand „Lieferung vor 22h“: Heute morgen mal den Support kontaktiert, aber als ich die nette Dame dann wg. des lauten Moscheegesangs bei ihr im Hintergrund nicht mehr verstehen konnte und sie mich für 5 – 10 Minuten in die Warteschleife schalten wollte, hab ich es erneut probiert. Niemand kann mir sagen, warum ich keine Email über die Verzögerung erhalten habe, aber vor dem 5.9. werde nun auch ich nicht ins Spiel kommen. Unfassbar, das Wochenende hatte ich echt anders geplant.

    0

Hinterlasse eine Antwort