Obwohl es eigentlich verboten ist über seine Erfahrung von Starfield zu sprechen, so halten sich nicht alle Spieletester an diese Absprache.
So wurde jetzt bekannt, dass Starfield nicht nur umwerfend gut aussehen wurde, sondern dass nach circa 15 Spielstunden bisher nicht ein einziger Bug aufgetreten sei.
Tyler McVickers gab weiter bekannt, dass Starfield langsam beginnt und versucht, euch nicht mit Systemen und Entscheidungen zu überfordern. Schnell würde Starfield aber „überwältigend“ werden, so dass die ersten paar Stunden „irgendwie seltsam“ seien. Sobald man aber in die Hauptgeschichte einsteigt, soll es hervorragend werden.
Tyler McVickers: „Es ist umwerfend, wie gut dieses Spiel aussieht, obwohl es in der Creation Engine entwickelt wurde. Und 15 Stunden drin und bis jetzt keinen einzigen Bug!“
„Dieses Spiel ist etwas Besonderes, ich sag’s euch.“
Alle weiteren Neuigkeiten zu Starfield gibt es hier.
Sehr schön man sieht es aber auch an der Version an der gearbeitet wird, sind ja schon bei Version 1.6 da sollte es gut spielbar sein 🙂
Eine Lüge!!! Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Bethesda würde mich und viele andere somit hart enttäuschen 😀
Wenn man sich die erste Seite hier durchliest kann man nur lachen.
Erst waren die ganzen Zweifler so von sich überzeugt das Starfield schlecht wird Und wollten allen die sich darauf gefreut haben es mies machen und jetzt wo sich abzeichnet das es wohl doch ein Kracher wird fangen einige an darüber zu diskutieren ob Microsoft oder Bethesta die schlechtere Firma ist.
Naja sieht danach aus als müssten die pessimisten dringend auf irgendwas beharren um das Gefühl vom Recht haben irgendwie beizubehalten
waaaas? Kaum Bugs? und das obwohl der Startscreen so lieblos ist??? xD