Streets of Rage 4: Mr. X Nightmare DLC fügt Max Thunder hinzu

Der Mr. X Nightmare DLC fügt Max Thunder zu Streets of Rage 4 hinzu.

Publisher und Entwickler Dotemu, sowie die Entwickler Lizardcube und Guard Crush Games kündigten Anfang April mit Mr. X Nightmare einen neuen kostenpflichtigen DLC für Streets of Rage 4 an. Der DLC würde mit 3 neuen Charakteren, sowie einem Überlebensmodus kommen. Der erste Charakter war Estel Aguirre, ein Polizist, der als einer der Bosse im Originalspiel dient.

Der zweite Charakter Max Thunder ist ein lang ersehnter Streets of Rage 2-Ableger und einer der Bosse von Streets of Rage 4. Max ist im vierten Teil kein Bösewicht; er wird nur von seinem Verstand kontrolliert und die Spieler müssen ihn davon befreien. Max scheint einige seiner Boss-Moves beizubehalten, aber der schwere Schläger bekommt auch einige neue, darunter eine Wand-Sprung-Attacke und eine Boden-Attacke, die Blitze herabruft.

Zusätzlich zu Mr. X Nightmare wird Streets of Rage 4 auch ein kostenloses Update erhalten, das den neuen Schwierigkeitsgrad New Mania+, einen dringend benötigten Trainingsmodus und mehrere neue Farben für jeden Charakter enthalten wird. Mr. X Nightmare wird im Laufe des Jahres 2021 für Streets of Rage 4 veröffentlicht.

Streets of Rage 4 ist jetzt für Xbox Konsolen, PS4, Switch und PC erhältlich und im Xbox Game Pass enthalten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 108205 XP Master User | 01.05.2021 - 10:09 Uhr

    Habe Streets of Rage 4 dank dem GP gespielt. Aber einen Anreiz das Spiel nochmal zu zocken bietet der DLC für mich nicht.

    0
  2. Ghostyrix 75920 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.05.2021 - 10:10 Uhr

    Der Trailer sieht schon spaßig aus 😁

    Hab zuvor aber auch noch nie was vom Game gehört 😇

    0
    • Limbo 1600 XP Beginner Level 1 | 01.05.2021 - 14:14 Uhr

      Wahrscheinlich bist du zu jung. In den 90ern war es der Hit schlechthin.

      0
  3. Lord Maternus 112240 XP Scorpio King Rang 1 | 01.05.2021 - 10:11 Uhr

    Ich habs nicht durchgespielt. Die alten Teile gefallen mir heute immer noch besser. Der DLC ist nett für Fans, aber mir wird das nicht als Anreiz genügen, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

    0
    • scott75 77840 XP Tastenakrobat Level 4 | 01.05.2021 - 11:06 Uhr

      Mega Fortsetzung des Bare Knuckles 3 ablegers, bzw. Streets of Rage 3 .
      Leute probiert es aus , es wird sich lohnen , super geiles Spiel auch für Co OP Sessions mit nen Kumpel für Zuhause , sei denn man heißt @Markus79 , da fehlt immer ein Controller 😂😉🙋

      0
  4. MacCoin 24980 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.05.2021 - 11:15 Uhr

    Super immer dieser DLC Wahn…… Kann nicht mal so eine Oldie Fortsetzung komplett erscheinen?

    0
  5. MetalGSeahawk21 37410 XP Bobby Car Raser | 01.05.2021 - 11:21 Uhr

    Hm sieht nicht schlecht aus… Sidescroller sind nicht immer meins aber mal schauen. Auf dem C64 fand ich es immer gut, aber da war ja 3d Grafik eher Zauberei…

    0
  6. Trickblade 900 XP Neuling | 01.05.2021 - 12:27 Uhr

    Finde es irgendwie schön, dass sie den Titel weiter ausbauen. Muss nicht immer ein neuer Teil sein.

    0
  7. Ranzeweih 75035 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.05.2021 - 12:28 Uhr

    Habs schon n paar mal durchgezockt, weil ich die Serie einfach seit Teil 1 liebe, hätte mir aber statt neuer Charaktere eine Story- Erweiterung erhofft.

    0

Hinterlasse eine Antwort