Sunset Overdrive: Fizzie schenkt allen Spielern ein dickes Fizzco Loyalty Reward Package

Wer von euch Sunset Overdrive gespielt hat, egal ob die Voll- oder Trialsversion, der bekommt von Fizzie ein dickes Geschenk.

Sunset Overdrive Spieler und Trialversion-Tester haben von Fizzie über Nacht eine Xbox LIVE Nachricht mit einem Code bekommen. Dieser schaltet das Fizzco Loyalty Reward Package frei und liefert euch folgende neue Inhalte völlig kostenlos.

Sunset Overdrive Fizzco Loyalty Reward Package

• Nahkampfwaffe: Der Kater

• Waffe:Headbanger Kanone

• Waffe: AK FOFF

• Waffe: Hotty Shotty

• Waffe: Acordes De La Murder

• Outfit: Möchtegern OD

• Outfit: Fizzco Bot

• Outfit: Ödland

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 207540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.06.2015 - 11:27 Uhr

    Da bekomme ich doch glatt wieder Bock auf das Spiel..wird eigentlich mal Zeit über die DLCs nachzudenken 😀

    0
  2. ReaverRaziel89 11180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2015 - 12:01 Uhr

    @Ash: ich kann sie die nur empfehlen, gehen zwar nicht soooo unglaublich lange aber der Humor is wie immer top und sie erweitern das Spiel wirklich gut 🙂
    Schön wie Insomniac das Spiel noch unterstützt, hoffe es kommt auch iwann ein Nachfolger. Für mich das beste Spiel auf der One 🙂

    0
  3. XLegend WolfX 19830 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.06.2015 - 12:19 Uhr

    Hab ich auch gemerkt Reaver total Kurze DLCs fur 20€ Hätte ich's mir nich geholt 10€waren da ganz gut. Die Waffen sind ein Extra, dachte die sind beim Dlc dabei.. Für mich eh nur AK Foff interessant 😉 Klasse das Sunset Overdrive Fans so ein Extra bekommen.

    0
  4. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 23.06.2015 - 14:47 Uhr

    Ich habe mir ja vor ein paar Wochen auch die Demo angetan. Und ich muss sagen, das Spiel hat genau das erfüllt was ich erwartet habe. Letztendlich habe ich mir das Spiel nicht gekauft, weil es mir einfach zu hektisch wurde und ich Sorge hatte, dass ich damit nicht so klar komme. Außerdem habe ich noch ausreichend Spiele die ich nicht zu Ende gespielt habe. Aber ich finde den Humor einfach spitze und von Freunden höre ich immer wieder von neuen lustigen Elementen, dass ich fast schon wieder überlege doch noch zuzuschlagen.

    0
  5. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 23.06.2015 - 16:13 Uhr

    @Muehle74:
    Genauso geht es mir auch.
    Habe es damals im Bundle dabei gehabt, aber bis heute nicht zu Ende gespielt. Immer wieder angefangen, aber einfach keine Lust mehr aus weiterspielen.
    Man ist ständig unter Stress, wird ununterbrochen angegriffen usw. Es scheint nicht sehr schwer zu sein, nur das ständige in Bewegung bleiben, weil man sonst ruck zuck umzingelt ist… nervt mich persönlich so sehr, dass ich es mir einfach nicht "antun" möchte.
    Da kann ein Spiel noch so gut, so spaßig…sein, wie es möchte.

    0
  6. panicKiller1987 2490 XP Beginner Level 1 | 23.06.2015 - 23:30 Uhr

    Ich hoffe auf nen zweiten Teil, da der erste mir doch sehr gut gefiel. Richtig feiner Humor und verrückte Characktere. MS muss sich nur wieder mit Insomniac zusammen tun. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort