The Crew 2

Xbox One X Version läuft mit 4K und 60fps

The Crew 2 läuft auf der Xbox One X mit 4K und 60fps.

Die Kollegen von AR12Gaming haben bereits die Vollversion zu The Crew 2 vorliegen und zeigen euch in einem neuen Video die ersten 20 Minuten des Spiels. Dabei wird auch bestätigt, dass das Rennspiel in 4K mit 60fps auf der Xbox One läuft, während das Video leider nur in 1080p vorliegt.

Stelle an der 4K mit 60fps bestätigt wird:

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 20.05.2018 - 12:04 Uhr

    Wow
    Es gibt mal ein Spiel was selbst die one x in 4k60fps läuft aber dafür sieht es auch aus als wäre es ein lastgen remaster o:

    8
    • I Beelzebul I 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2018 - 13:05 Uhr

      Es ist jetzt grafisch wirklich kein Feuerwerk, trotzdem rate ich dir den nächsten Optiker aufzusuchen. Denn es schaut jetzt wirklich nicht schlecht aus

      14
    • Xclouder 12990 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.05.2018 - 13:37 Uhr

      Sei froh 19Daywalker91, eventuell packt es dann die PS4 Pro wenigstens noch in 1080p. Höhöhöhö….

      13
      • 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 20.05.2018 - 14:23 Uhr

        ich denke Das PSler sich das nicht antun werden da sie bessere spiele zur Auswahl haben o: Aber vielleicht täusch ich mich ja

        2
        • I Beelzebul I 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.05.2018 - 18:58 Uhr

          Und welche besseren Alternativen wären das? Welches der unzähligen Action Adventures ersetzt the Crew?

          3
        • mvp123 795 XP Neuling | 20.05.2018 - 19:22 Uhr

          @19day
          The Crew 2 auf der X mit einem GEMODETEM GTAV auf einem High end Pc zu vergleichen ist alle erste Sahne. Also, so etwas erwartet man bestimmt nicht auf einer Hardware die 500 Euro kostet, ich zumindest nicht.

          Endlich zeigen die Spiele was die X im stande ist zu leisten, kommen schon die ersten die behaupten etwas sieht schlecht aus oder wäre kein gutes Spiel.
          The Crew ist ein Open World Racer Game und dafür ist die gesamt Performance nicht nur gut sondern sehr gut für mich.

          Und außerdem wenn ein ps Spieler ein Rennspiel will das Open World ist, wird er sich diese Spiel kaum entgehen lassen können, oder?

          4
  2. Robilein 89100 XP Untouchable Star 4 | 20.05.2018 - 13:19 Uhr

    Also bei manchen Kommentaren kann man nur den Kopf schütteln🙄🙄🙄 Dafür das so eine große Welt dargestellt wird sieht es Hammer aus. Außerdem kann man nicht nur mit Bodenfahrzeugen fahren. Man kriegt viel geboten. Dann noch 4K und 60fps. Was will man mehr?

    19
  3. Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.05.2018 - 16:32 Uhr

    manche vermeintlich erwachsene hier verhalten sich echt wie kleinkinder … unglaublich

    6
  4. russischbrot 0 XP Neuling | 20.05.2018 - 16:37 Uhr

    Weis jemand wo und wann das mit den 4k 60fps gesagt wird? Beide Videos starten von Anfang und ich will mir nicht 20 min vom Spiel spoilern.

    1
  5. Robilein 89100 XP Untouchable Star 4 | 20.05.2018 - 17:11 Uhr

    Ich glaube 19Daywalker91 sucht nur nach Aufmerksamkeit😂😂😂

    Habe beide Videos angeschaut. Wo wäre das Ruckelfrei bei der Grafik und Weitsicht bitte auf der Last Gen möglich?

    2
    • Me81 22185 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.05.2018 - 18:21 Uhr

      außerdem muss man halt schon bedenken, dass andere open world racer, die vllt dann besser aussehn (z.b. forza horizon) in 30 fps laufen

      in rennspielen sind frameraten aber schon relativ wichtig finde ich

      2
  6. Archimedes 115745 XP Scorpio King Rang 3 | 20.05.2018 - 19:40 Uhr

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Sieht doch super aus… Das jetzt noch in 4k. Könnte ein Spaß werden. Je nachdem wie gut das Feeling beim fliegen, boot fahren usw. Ist

    2
  7. Ash2X 94880 XP Posting Machine Level 2 | 20.05.2018 - 20:09 Uhr

    Ich glaube das bei dem Spiel Performance auf jeden Fall in Fokus stehen sollten und das ist hier klar der Fall – soweit ich weiß ist die Auflösung dynamisch und auch die Pop-Ups sollen noch deutliche Probleme machen…allerdings bricht die Bildrate nicht ein..schonmal ein guter Anfang.
    Die Texturen sind nicht der Knaller aber wenn das Spielprinzip gut funktioniert kann es für mich prima neben FH4 stehen – ich kann auch mehr als ein Rennspiel zocken 😀

    3
  8. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 21.05.2018 - 06:58 Uhr

    Die Performance ist bei solch einem Game das wichtigste, da verzichte ich lieber auf etwas Optik, denn die hilft einem im Rennen nichts…

    1
  9. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 14:35 Uhr

    Natives 4K hätte nicht sein müssen, Checkerboard Rendering würde vollkommen reichen. Dafür hätte man an der Optik etwas arbeiten können. Die 60fps sind hingegen absolut geil. Ist zwar kein Forza 7 von der Optik her aber für ein Sandbox Spiel mit diesem Umfang und noch in 4K 60fps passt das schon.

    1

Hinterlasse eine Antwort