Während des Nvidia GeForce-Events auf der CES 2022 wurde auch ein neuer Trailer für The Day Before veröffentlicht, der neues Gameplay mit Ray Tracing zeigt. Das Open-World-Survival-MMO wird am 21. Juni 2022 zuerst für PC erscheinen und unterstützt Ray-Traced-Reflexionen, RTX Global Illumination und Ambient Occlusion zusammen mit Nvidia DLSS.
Hier könnt ihr euch die offizielle GeForce RTX 4K Gameplay-Enthüllung zu The Day Before anschauen:
The Day Before erscheint am 21. Juni 2022 für PC, befindet sich aber auch für Xbox Series X/S und PS5 in Entwicklung.
Sieht sehr von The Division inspiriert aus, mal sehen ob es was wird.
Sieht sehr nach Divison aus, aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich liebe The Division und ich liebe The last of us, also hoffe ich sooooo sehr, dass The Day Before ein richtiger Knaller wird!!!
Das sieht zwar teilweise sehr nach The Division aus, aber das ist ja bei weitem kein schlechtes Spiel. Grafisch auf jeden Fall sehr stark.
Wieso schreiben alle das es nach The Division aussieht? Nur weil es auch in einem Urbanen Umfeld handelt und man einen Rucksack aufm Rücken hat? 🤔
Also die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, schau dir das mal bitte genau an. Selbst wie der Charakter läuft ist fast 1 zu 1 übernommen.
Ich hab mir das nochmal angeschaut.. ist schon ein bisschen anders wie sie gehen und laufen. Na ja was will man da auch groß anders machen. Beide versuchen realistische Laufanimation zu bieten. Das ganze bei schlank/sportlichen Männlichen Figuren. Aber es ist nicht 1 zu 1 das selbe.
Find, dass das bisher veröffentlichte Material alles sehr interessant ausschaut. Wird wohl ausschliesslich PC footage sein, wenn das Team es aber gebacken kriegt, diese visuelle Qualität in ähnlichem Masse auf Konsole zu transportieren, haben wir hier zumindest mal ein weiteres visuelles Highlight.
Die Currentgen nimmt langsam Fahrt auf 🤩
Was mir wieder mal aufgefallen ist. Alle schreien nach Raytracing, aber ich finde es sieht bei fast jedem Game einfach nur deplatziert und gezwungen gekünstelt aus. Meistens passt es überhaupt nicht zum Rest der Grafik. Bevor man RT einfügt, sollte man die Ressourcen doch erst lieber in die allgemeine Grafik stecken.
Ich vermute, dass es ein ganz normaler Prozess ist und wir RT in Spielen imm besser platziert sehen werden. Die Spiele, die jetzt erscheinen, sind halt schon seit Jahren in Entwicklung, da wird RT dann irgendwie noch hineingepackt…
Ich hoffe das du recht hast. Weil so wird die ganze immersion und das Gesamtbild gestört. Meine Befürchtung ist, dass Grafik und RT erst nächste Gen stimmig Hand in Hand gehen. Bei den Konsolen natürlich. Am PC wird das schon bald passen.
wenn es im GP landet, gerne 😀
hab viele Spiele die ich noch abarbeiten muss. auf Playsi alte Spiele locker 5-6 Games
und auf Xbox 3-4
Mehr nicht?! Man, da bist du noch gut dran 😀
ja haste recht 😀 geht ja noch
Sieht mega gut aus. ein Mix aus The Division und The Last of Us sollte gut ankommen. Mal sehen ob es nicht nur ein Grafikblender wird.
Ist halt die Frage wie es dann auch der Xbox aussieht, da die ja nicht mit Geforce befeuert wird 🤔