The Division 2: Überblick zur Warlords of New York Season 4

Ein weiteres Video zur Season 4 von The Division 2 Warlords of New York gibt einen Überblick über die geplanten Inhalte bei Ubisoft.

Der kooperative Agenten-Looter-Shooter The Division 2 bekommt in der Warlords of New York-Erweiterung neue Inhalte und diese werden in einem Video zur Season 4 des Spiels aufgezeigt.

Diesmal wird es für die Agenten persönlich, als sich herausstellt, dass die bekannte Weggefährtin Faye Lau und vier weitere Division-Agenten zum Feind übergelaufen sind und nun im Dienste von Black Tusk stehen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2020 - 10:08 Uhr

    Oh Mann, das erinnert einen wieviel ungespielte Spiele man hat…….der pilar of shame wird größer und größer 😉 Aber schön, dass das Spiel noch gepflegt wird!!

    0
  2. Bergalbatros27 34355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2020 - 10:14 Uhr

    „Stell Dir vor Division 2 geht in die 4. Season und es reizt mich einfach nicht mehr“, das war mein Erster Gedanke, ich habe nach rund 700 Std. Spielzeit das Game de installiert, ich muss schon zugeben , es war spannend, spaßig , das Jagen nach dem nächsten Exotic Item war herausfordernd, wurde mir persönlich dann zu repetiv, auch der neue Tower/Raid, etc. konnte das dann nicht mehr ändern, okay, ich bin viel allein oder mit Random Spielern unterwegs gewesen, irgendwie passte es dann schon, aber für mich war da einfach zu wenig Abwechslung drin, gerade als „Single Player“, für eine Spielertruppe passt es eben zeitlich nicht mehr bei mir, da ich nicht regelmäßig zocken kann/möchte. Dadurch , klar verzichtet man auch auf einige Erlebnisse, aber nunja, Entscheidung ist gefallen und wenn ich das Ganze richtig verstehe, wird die Story durch Fahndungen weitererzählt….sehr schade, aber nun gut…. Ich wünsche allen Agents guten Loot und immer ein Medipack in Reserve

    3
    • Devilsgift 31490 XP Bobby Car Bewunderer | 09.12.2020 - 13:47 Uhr

      Bei 700 Std hast du doch alles rausgeholt, also ich finde da hast du ne Menge für dein Geld bekommen.

      1
      • Bergalbatros27 34355 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2020 - 15:31 Uhr

        Bitte den Kommentar nicht falsch verstehen; na klar habe ich bei der Spielzeit für mich rausgeholt ,was für mich ging, ich bin nicht unglücklich , aber eben „Division 2 müde“ und finde keine Motivation mehr, es wieder zu nutzen, für mich entwickelte sich das Spiel nicht mehr in die passende Richtung, alles gut , das gilt nur für mich , nicht generell

        1
    • FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 09.12.2020 - 22:27 Uhr

      Naja, die Story wird dadurch nicht weiter erzählt, eher ein bisschen tiefer, oder neue Charaktere, die ihre Geschichte dazu erzählen, aber es geht mehr unter, als das man es wahrnimmt.
      Weshalb ich auch „Division Müde“ geworden bin.

      0
  3. DingChavez812 1160 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 11:24 Uhr

    So viel Spaß und Multiplayer ich in TD gehabt habe, so wenig war es bei TD2. Das Gameplay war klar besser, aber die extreme Auswahl später an Set Kombinationen und der viel zu spät releaste zusätzliche Inhalt und das eher langweilige Sommer Setting konnten mich nicht halten. Hab letzt nur mal schnell ne Runde Survival bei TD gespielt – atmosphärisch einfach immer noch Top.
    Hoffe für Teil 3, wenn er dann kommt wird im Vorfeld ein Konzept entwickelt und nicht erst immer 3 Tage vorher. So fühlt sich TD2 mit seinen Seasons nämlich an. Btw hat mich bei TD2 der Multiplayer mit Randoms nie reizen können ??

    2
  4. AlexD 2020 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 11:49 Uhr

    Multiplayer ist A und O bei solchen Spielen. Das sorgt für zusätzliche Motivation, aber auch Langzeitbindung

    0
  5. Killswitch0408 148805 XP Master-at-Arms Onyx | 09.12.2020 - 12:07 Uhr

    Sehr schön wenn ein Game mit solchen Seasons am Leben erhalten werden … ich bin noch nicht einmal mit dem ersten Teil durch … irgendwie gibt es zuviele Spiele und zu wenig Zeit …

    1
  6. Schwammlgott 5480 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 12:08 Uhr

    Hab‘ das Spiel Anfang des Jahres mal über eine Aktion gekauft…nicht viel gespielt…mal schauen, jetzt mit der SeriesX, vielleicht komm ich da jetzt mal rein…

    1
  7. XBoXXeR89 49260 XP Hooligan Bezwinger | 09.12.2020 - 12:08 Uhr

    Hab mir zwar das dlc zum Black friday geholt, ob ich je dazu komme ist aktuell fraglich

    0
  8. PegasusELOHIM 6905 XP Beginner Level 3 | 09.12.2020 - 20:26 Uhr

    Ich kaufe auch zuviel und spiel zu wenig. Die liegen alle in der cloud rum. Aber egal, was man hat, dass hat man.

    0
  9. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 09.12.2020 - 22:27 Uhr

    Zu wenig, zu teuer, zu langweilig.
    Kurze Zusammenfassung einer Season.
    1x machts echt Spaß,
    2x langweilt schon nach der Hälfte.

    0
  10. xTsFKingFlame 60 XP Neuling | 09.12.2020 - 22:37 Uhr

    für mich ist das spiel ausgelutscht hab da meine 1300g bis auf 4stk, hab das hauptgame + won s1 gespielt und das war’s dann auch für mich

    0

Hinterlasse eine Antwort