The Medium: Atemberaubender Live-Action-Trailer veröffentlicht

Bloober Team präsentiert einen atemberaubenden Live-Action-Trailer zum Horrorspiel The Medium.

Bloober Team, das Studio hinter hochgelobten Horrorspielen wie Blair Witch, Observer: System Redux und Layers of Fear, veröffentlichte heute einen Live-Action-Trailer für seinen kommenden psychologischen Horror-Titel The Medium.

Der zweieinhalbminütige Trailer wurde in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten VFX- und Animationsstudio Platige Image produziert, wobei der für den Academy Award nominierte Tomasz Bagiński als Autor und Creative Producer und der talentierte Paweł Maślona als Regisseur fungierten.

Der Trailer erweckt die einzigartige Atmosphäre und den vom Maler Zdzisław Beksiński inspirierten Kunststil des Spiels in atemberaubenden Details zum Leben – zusätzlich zu den Hauptcharakteren, die im Mittelpunkt des Spiels stehen, darunter Marianna, das titelgebende Medium, ein rätselhafter Mann namens Thomas, ein Geist namens Sadness und The Maw, ein trügerisches und feindliches Wesen, das zwischen der materiellen und der geistigen Welt reisen kann.

„The Medium ist ein Spiel mit einem sehr starken erzählerischen Fundament. Das Wichtigste für mich war, zu verstehen, was die Essenz dieser Geschichte ist, wer ihre Helden sind und welchen Ton sie hat“, sagt Writer & Creative Producer Bagiński. „Die Aufgabe war es, sich so stark wie möglich auf die emotionale Seite der Geschichte zu stützen und gleichzeitig zu versuchen, so viele der Wendungen wie möglich geheim zu halten. Das Drehbuch soll eher eine bestimmte Stimmung aufbauen als eine Geschichte offenbaren“.

Bagiński ist ein für den Academy Award nominierter und mit dem Bafta ausgezeichneter Filmemacher, Visualist und Geschichtenerzähler. Er war verantwortlich für die Regie der mittlerweile ikonischen Cinematics für Spiele wie die The Witcher-Serie und Cyberpunk 2077 sowie für Microsoft- und Ubisoft-Produktionen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 36000 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 15:16 Uhr

    Die Ingame-Grafik der Series X ist wirklich beeindruckend 😜, kommt ein schön gruseliges Feeling rüber. 😀

    0
    • Karamuto 62970 XP Romper Stomper | 14.01.2021 - 19:15 Uhr

      Das ist ein live Action Trailer also kein Gameplay. Aber die bisherigen Ausschnitte sahen alle ziemlich gut aus 😂

      0
      • Lillytime 36000 XP Bobby Car Raser | 14.01.2021 - 19:42 Uhr

        Ach Quatsch, mach mal die Series X nicht runter…… Zwinkerauge nicht gesehen? 😜😂

        0
        • Karamuto 62970 XP Romper Stomper | 15.01.2021 - 06:15 Uhr

          Ah sorry hatte es aufm Handy gelesen und muss das übersehen haben 😂

          0
  2. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 14.01.2021 - 15:18 Uhr

    Wirklich ein sehenswerter Live Action Trailer:)
    Freu mich auf das spiel.

    0
  3. Robilein 371505 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 14.01.2021 - 15:23 Uhr

    Wow echt hochwertig gemacht. Ist ganz schön creepy geworden, gefällt mir.

    Der Patch vom Spiel ist geladen. Ich freue mich auf den 28. Januar 🤗🤗🤗

    0
  4. andyaner 20015 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 15:23 Uhr

    Geil…da macht Lust auf mehr…sehr gelungen!!! Noch so lange hin;)

    0

Hinterlasse eine Antwort