The Medium: Atemberaubender Live-Action-Trailer veröffentlicht

Bloober Team präsentiert einen atemberaubenden Live-Action-Trailer zum Horrorspiel The Medium.

Bloober Team, das Studio hinter hochgelobten Horrorspielen wie Blair Witch, Observer: System Redux und Layers of Fear, veröffentlichte heute einen Live-Action-Trailer für seinen kommenden psychologischen Horror-Titel The Medium.

Der zweieinhalbminütige Trailer wurde in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten VFX- und Animationsstudio Platige Image produziert, wobei der für den Academy Award nominierte Tomasz Bagiński als Autor und Creative Producer und der talentierte Paweł Maślona als Regisseur fungierten.

Der Trailer erweckt die einzigartige Atmosphäre und den vom Maler Zdzisław Beksiński inspirierten Kunststil des Spiels in atemberaubenden Details zum Leben – zusätzlich zu den Hauptcharakteren, die im Mittelpunkt des Spiels stehen, darunter Marianna, das titelgebende Medium, ein rätselhafter Mann namens Thomas, ein Geist namens Sadness und The Maw, ein trügerisches und feindliches Wesen, das zwischen der materiellen und der geistigen Welt reisen kann.

„The Medium ist ein Spiel mit einem sehr starken erzählerischen Fundament. Das Wichtigste für mich war, zu verstehen, was die Essenz dieser Geschichte ist, wer ihre Helden sind und welchen Ton sie hat“, sagt Writer & Creative Producer Bagiński. „Die Aufgabe war es, sich so stark wie möglich auf die emotionale Seite der Geschichte zu stützen und gleichzeitig zu versuchen, so viele der Wendungen wie möglich geheim zu halten. Das Drehbuch soll eher eine bestimmte Stimmung aufbauen als eine Geschichte offenbaren“.

Bagiński ist ein für den Academy Award nominierter und mit dem Bafta ausgezeichneter Filmemacher, Visualist und Geschichtenerzähler. Er war verantwortlich für die Regie der mittlerweile ikonischen Cinematics für Spiele wie die The Witcher-Serie und Cyberpunk 2077 sowie für Microsoft- und Ubisoft-Produktionen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 17190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.01.2021 - 15:38 Uhr

    Mega cool, ich fahr auf solche live Action Trailer ab. Die von Halo 3 und Reach damals waren auch mega.

    Muss nur noch das Spiel entsprechend liefern und die Atmosphäre so rüber bringen wie in dem Trailer. Halo (3 und Reach) sind damals daran leider etwas gescheitert.

    0
  2. Rott 7125 XP Beginner Level 3 | 14.01.2021 - 15:55 Uhr

    Der 28.01. ist auf jeden Fall reserviert – zum Glück ein Donnerstag, da kann ich ein bisschen länger wach bleiben 🙂

    0
  3. Xbox117 21500 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.01.2021 - 16:06 Uhr

    Kommt ja leider nur für die Series X.
    Wird dann so zum nächsten Winter mal gespielt, wenn es dann auch klappt mit einer Series X und die Kinderkrankheiten mit freezing Games und Quick Resume im Griff sind.
    (Series S ist mir zu schwach, habe ich deswegen auch nicht erwähnt)

    2
  4. LW234 9740 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 16:14 Uhr

    Wow, freue mich schon riesig auf das Game! Hoffe mein Headset ist bis dahin auch geliefert worden!

    0
  5. Holy Moly 80669 XP Untouchable Star 1 | 14.01.2021 - 16:35 Uhr

    Schaut echt gut aus! Der 28.01. darf gern so schnell wie möglich kommen.

    Der Maler hat aber auch einen Vornamen wie ein Zungenbrecher. „Zdzisław“. Dazu hätte gern mal die Lautschrift… 😅

    0
    • de Maja 135165 XP Elite-at-Arms Silber | 14.01.2021 - 16:42 Uhr

      Wohl so wie Tzisslaff, mich wundert ja das kein C im Namen ist, das würde es leichter machen ^^

      1
  6. Ranzeweih 65905 XP Romper Domper Stomper | 14.01.2021 - 17:36 Uhr

    Der Trailer ist aber echt saugut gemacht. Wäre das ein Trailer für einen Kinofilm, würde ich rein gehen (sofern das Kino geöffnet ist).

    0

Hinterlasse eine Antwort