The Outer Worlds: PlayStation 4 Pro Version erhält kein Enhanced Upgrade

Im Gegensatz zur Xbox One X wird die PlayStation 4 Pro Version von The Outer Worlds kein Enhanced Upgrade erhalten.

Am 25. Oktober erscheint das von Obsidian Entertainment entwickelte SciFi-Rollenspiel The Outer Worlds für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Spieler auf der Xbox One X werden den Titel mit einem Enhanced Upgrade genießen können, also mit visuellen Verbesserungen wie 4K Ultra HD, die die Leistung der Xbox One X Konsole ausreizen wird.

Wie jetzt bekannt wurde, wird die PlayStation 4 Pro Konsole diese Verbesserungen nicht erfahren. Windows Central fragte diesbezüglich beim Publisher Private Division nach. Ein Sprecher des Unternehmens sagte, dass die Xbox One X in 4K laufen würde, die PS4 Pro aber über keine Verbesserungen verfüge.

The Outer Worlds könnt ihr im Microsoft Store für Xbox One vorbestellen oder es aber zum Launch mit einem Abonnement des Xbox Game Pass spielen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 66375 XP Romper Domper Stomper | 16.10.2019 - 15:39 Uhr

    Ist halt so. Bei Sniper Elite 4 musste ich auch die Pro Version zocken da diese viel besser als die Xbox One Version ist. Und ich warte heute noch auf ein Enhanced Update für die X, da 900p scheisse aussehen. Jetzt ist es mal umgekehrt.

    1
  2. Dreckschippengesicht 98740 XP Posting Machine Level 4 | 16.10.2019 - 16:14 Uhr

    Ich finde solche Entscheidungen immer merkwürdiger, die und die nicht…! Aber ich muss die Entscheidung ja auch nicht treffen.

    0
  3. Feindsender 8825 XP Beginner Level 4 | 16.10.2019 - 17:26 Uhr

    Das ist schade!
    Sicherlich ärgerlich für viele PS4ler kann sowas nicht verstehen.

    Schade ist auch warum viele games derzeit kein HDR bekommen auch neue games wie Yoka Laylee 2.usw. auf allen Plattformen.

    0
  4. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.10.2019 - 06:22 Uhr

    War doch klar ist ein MS studio

    Ist schon ein Wunder daß es überhaupt im Sekten client, PS4, Switch erscheint. Mich würde ja Mal Interessieren ob MS die rechte am Spiel gekauft hat oder nur das es oprimiert/Gamepass kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort