The Outer Worlds: Story-Erweiterung erscheint bis Ende März

Die Story-Erweiterung Murder on Eridanos erscheint bis Ende März 2021 für Xbox One.

In einem neuen Finanzbericht hat Take 2 Interactive bekannt gegeben, dass die Story-Erweiterung Murder on Eridanos noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht werden soll. Das heißt, dass der DLC bis zum 31.03.2021 veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum steht noch aus.

Das The Outer Worlds: Board-Approved Bundle wurde bereits für Xbox One veröffentlicht und enthält beide story-basierten Erweiterungen: Peril On Gorgon und Murder on Eridanos.

The Outer Worlds ist im Xbox Game Pass enthalten. Der Expansion Pass kostet Abonnenten 22,49 Euro.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 22160 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.02.2021 - 23:24 Uhr

    Das ist auch so ein Spiel was auf meinem Stapel der Schande liegt und ich unbedingt noch nachholen muss. Jetzt gibt es dann schon zwei Erweiterungen 🙈
    Ist da die erste eigentlich im GP?

    0
  2. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 09.02.2021 - 23:44 Uhr

    Ja, ich möchte es auf jeden Fall spielen, in ein paar Jahren. Die aktuelle Liste ist lang 🙂

    0
  3. Marulez 1450 XP Beginner Level 1 | 10.02.2021 - 16:00 Uhr

    Ich warte noch immer auf die versprochenen next gen Updates für diese Series X

    0
  4. greenkohl23 49145 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2021 - 22:12 Uhr

    Bin noch zwiegespalten was das Spiel angeht. Mir gefällt der Humor nur finde ich das Gameplay und das ständige Entscheidung treffen ein wenig nervig. Kann mich da nicht richtig dran gewöhnen, mal gucken ob ich da nochmal ran gehe.

    0

Hinterlasse eine Antwort