The Outer Worlds: Video mit 42 Minuten Spielszenen

Obsidian Entertainment arbeitet fleißig an der Fertigstellung von The Outer Worlds.

Falls ihr euch noch einmal von The Outer Worlds überzeugen möchtet, dann gibt es weiter unten ein Video mit 42 Minuten Spielszenen.

Obsidian Entertainment arbeitet derzeit kräftig an der Fertigstellung von The Outer Worlds und wird das Spiel direkt zur Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass Abonnement für alle Xbox One- und PC-Spieler anbieten. Somit sollte es Pflicht für alle Abonnenten sein, sich das neue Projekt von

Obsidian Entertainment, dem neuen Studio der Xbox Game Studios, anzugucken und auszuprobieren. Euch reichen 42 Minuten Gameplay nicht aus? Dann gibt es hier weitere 40 und hier weitere 20 Minuten Spielszenen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 61660 XP Stomper | 23.09.2019 - 10:21 Uhr

    Das kommt ja auch bald in den Pass… und Kingdom come deliverance hab ich novnoch h lange nicht durch.
    Da muss borderlands3 doch noch länger warten.

    0
    • Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.09.2019 - 11:01 Uhr

      Achja, hatte ganz vergessen, dass das in den Pass kommt! Sehr gut, ich bin noch skeptisch und hätte es mir vermutlich erst in irgendeinem Sale gekauft.

      0
  2. Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 23.09.2019 - 10:53 Uhr

    Ich hab ein ne Minute reingeschaut in der Mitte, um nicht gespoilert zu werden. Und das gezeigte gefällt mir😍😍😍

    0
    • doT 16420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.09.2019 - 11:27 Uhr

      Ist wie bei Youtube Videos der Streit zwischen Uncut und Cut… aber als Antwort reicht: Ich gucke mir 42Min. Gameplay an 😀

      0
  3. Dreckschippengesicht 65905 XP Romper Domper Stomper | 23.09.2019 - 11:52 Uhr

    Doch ja, weiß zu gefallen und dank GP werd ich zumindest mal reinschauen und dann sehen bzw entscheiden ob ich weiterspiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort