The Sinking City: Rotten Reality Gameplay-Trailer

Im Rotten Reality Gameplay-Trailer zu The Sinking City sucht Charles Reed in der Stadt Oakmont nach der Ursache für seine Halluzinationen.

Bigben Games hat einen neuen Gameplay Trailer zu The Sinking City veröffentlicht, welcher euch mehr von der Stadt Oakmont und seinem Treiben zeigt.

Erlebt im Video den Wahnsinn und die Atmosphäre, die Oakmont prägen. Charles Reed ist ein Privatdetektiv, der von immer mehr beunruhigenden Halluzinationen gepackt wird, und er glaubt, dass er die Ursache in dieser verwüsteten Stadt finden kann.

Umgeben von Monstern und unerklärlichen Ereignissen hofft er verzweifelt, dass es sich dabei um nichts anderes als um eine Erfindung seiner Fantasie handelt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155635 XP God-at-Arms Gold | 22.05.2019 - 18:03 Uhr

    Schaut das geil aus. Das Setting gefällt mir total. Wird dem Stil gerecht welches H. P. Lovecraft im Kopf rum gegeistert ist. Ich freue mich drauf.

    2
  2. Lord Maternus 60460 XP Stomper | 23.05.2019 - 07:44 Uhr

    Ich freue mich wirklich auf das Spiel. Vielleicht schaffe ich es auch vorher noch, Call of Cthulhu zu spielen.

    1
  3. Pantherbuch 0 XP Neuling | 06.06.2019 - 01:23 Uhr

    Also alles was ich bisher gesehen habe erinnert mich an “ Schatten über Innsmouth“. Basiert es darauf? Und warum spielt es dann in Oakmont?

    0
  4. SithLordNimaack 260 XP Neuling | 19.06.2019 - 17:36 Uhr

    Also auch mich erinnert das ein bissch an H.P Lovecraft gepart mit den Dedektivieschen Rätseleinlagen von L.a Noir.

    Vor allem hatte ich das Game garnicht auf dem Radar trotzdem warte ich bis es draussen ist.

    Nicht das ich mich tierisch freu und gleich kaufe wie Anth…….mist hab den Namen vergessen oder eher verdrängt 🤣

    Also Tentakel drücken das es gut wird 🐙

    0

Hinterlasse eine Antwort