The Sinking City: Action- und Ermittlungsabenteuer für Xbox One, PS4 und PC erschienen

Das von Frogwares Studios entwickelte Action- und Ermittlungsabenteuer The Sinking City ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erschienen

Bigben und Frogwares Studio geben gemeinsam bekannt, dass The Sinking City ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich ist.

The Sinking City ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungsabenteuer, das von den Werken H.P. Lovecrafts inspiriert ist, dem Meister des Horrors. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charles Reed, einem Privatdetektiv, der nach Oakmont, Massachusetts kommt, um die Ursache einer übernatürlichen Flut aufzudecken. In der drückenden, von Verfall geprägten Atmosphäre der Stadt, muss der Spieler herausfinden, was den Ort und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

Während des gesamten Abenteuers muss Charles auch auf die eigene geistige Gesundheit achten, sonst riskiert er Opfer seiner Visionen zu werden. Auf seinem Weg zur Lösung wird Charles mit Entscheidungen konfrontiert, die ihn bis ins Mark treffen – und schwerwiegende Konsequenzen für die Stadt haben, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 28.06.2019 - 15:09 Uhr

      ja darauf warte auch ehrlich gesagt. was ich bisher so gesehen und gehört hab, ist das technisch ziemlich …. gewöhnungsbedürftig.
      soll aber gut sein.

      0
      • IamSchmiddy 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.06.2019 - 15:46 Uhr

        Habe noch kein gameplay gesehen, nur den Trailer. Wie gesagt im Pass würde ich es anspielen, für Geld würde ich da eher nach die Finger von lassen. am Ende verstaubt es ja eh nur auf der Platte

        0
  1. ab1311 59140 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.06.2019 - 13:21 Uhr

    Habe schon ein bischen Gameplay gesehen letzte Nacht und liebe es. Definitiv eines das auf meine Platte kommen muss.

    0
  2. BLACK 8z 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.06.2019 - 13:36 Uhr

    Sieht interessant aus, ist mal auf der Beobachtungsliste. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt bei Zeiten in den GamePass ?

    0
    • Lord Maternus 115900 XP Scorpio King Rang 3 | 28.06.2019 - 14:05 Uhr

      Der aber auch nur Lovecraft’s Vermächtnis weiterträgt, wenn man so will. Die beiden waren / sind immerhin zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten aktiv.

      0
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 28.06.2019 - 15:07 Uhr

      King war noch nicht mal ein Spermium als Lovecraft seine Horror(meister)werke schuf. Lovecraft ist das Horror-Urgestein und King selbst von dessen Werken geprägt und inspiriert… nur mal so am Rande 😀

      2

Hinterlasse eine Antwort