theHunter: Call of the Wild: Details zum erhältlichen Xbox One X Enhanced Upgrade

Es gibt jetzt Details zum Xbox One X Enhanced Upgrade für theHunter: Call of the Wild.

Gestern erschien für theHunter: Call of the Wild das Xbox One X Enhanced Upgrade. Details zu den Verbesserungen der Wildjagd-Simulation fehlten allerdings. Auf der offiziellen Facebookseite des Spiels wurden jetzt nähere Angaben gemacht, die wir für euch aufgelistet haben.

theHunter: Call of the Wild Xbox One X Enhanced Upgrade Features

  • Auflösung 2880 x 1620
  • mehr als dreimal mehr Pixel als die Xbox One/Ps4 Version (1600 x 900)
  • fast zweimal mehr Pixel als die Ps4 Pro Version (2240 x 1260)
  • verbesserte Schattenauflösung
  • verbesserte Auflösung der Texturen
  • verbessertes Texturfiltering
  • höhere Qualität und Dichte der Vegetation

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Trap Jaw x 3130 XP Beginner Level 2 | 07.12.2017 - 17:58 Uhr

    Ich konnte bisher noch keinen Zugang zu Jagdspielen gefunden. Ich bezweifel, dass sich daran etwas ändern wird – trotz „enhancements“.

    0
  2. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 07.12.2017 - 18:12 Uhr

    freu mich mega darüber, jetzt kann ich´s endlich kaufen! Das Spiel ist bombe zum einfach abtauchen und durch evtl. die beeindruckendste Vegetation/Wälder in einem Videospiel zu streifen, zumindest was ich bisher gesehen habe.

    2

Hinterlasse eine Antwort