Im September 2016 haben Nexon in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment und Particle City mit Titanfall: Frontline das erste Mobile Game des Titanfall Franchises enthüllt. Titanfall: Frontline sollte ein strategisches Kartenspiel werden, in dem Spieler sich in der Rolle des Brigade Commanders in Echtzeit miteinander messen können. Gegner konnten mit strategischen Kombinationen aus mächtigen Piloten, Titans und taktischen Burn-Karten überlistet werden.
Das Spiel sollte kostenlos für iPhone, iPad und über Google Play für Android Geräte zur Verfügung stehen, doch nun wurde
Titanfall: Frontline eingestellt, wie die Entwickler über Facebook bekannt gegeben haben. Während der Beta-Phase haben die Verantwortlichen erkannt, dass das Kartenspiel nicht die Intensität von Titanfall widerspiegelt. Am 20. Januar 2017 werden dazu die Beta-Server abgestellt.
Wie?Ein Kartenspiel hat nicht die gleiche Intensität wie ein FPS bei dem man an Wänden laufen und Titans rufen kann?Diese L33T HaxX0r5 😀
Unglaublich oder? 😉