Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Crash Bandicoot Gegenstände, über 100 Herausforderungen und mehr im November-Update

Das November-Update für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist prall gefüllt und enthält Crash Bandicoot Gegenstände, über 100 Herausforderungen und mehr.

Mit dem November-Update für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 können Spieler ihren Skater im Look von Crash Bandicoot anpassen.

Das Update wird heute ab 17:00 Uhr erhältlich sein und enthält einige Gegenstände im Crash Bandicoot-Look, die ihr im Create-a-Skater nutzen könnt.

Hier ein kurzer Clip dazu:

Vicarious Visions hat mit dem Update aber auch Herausforderungen hinzugefügt und Änderungen bei den Touren im Spiel vorgenommen. Zusätzlich gab es Anpassungen an den Multiplayer-Playlists, den Erfahrungspunkten und beim Geld.

Der Tour Modus kann jetzt in beiden Teilen nochmals wiederholt werden und ihr dürft dabei sogar andere Skater verwenden. Bei jeder Solo-Tour werden Ziele und Medaillen zurückgesetzt. Aber keine Sorge: eure vorherigen Tour-Ergebnisse wurden gespeichert und sind unter Crew Tours zu finden.

In 10 neuen Sets findet ihr weiterhin über 100 neue Herausforderungen, an denen ihr euch versuchen könnt. Sie geben auch ordentlich Erfahrungspunkte und Kohle ab. Beides wurdegrundsätzlich von den Entwicklern angepasst, sodass ihr Level 100 noch schneller erreichen solltet und nicht immer knapp bei Kasse seid.

Schließlich brachte ein Community Contest drei neue Decks hervor, dir ihr in Create-a-Skater anwenden könnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 29400 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.11.2020 - 15:40 Uhr

    Das mit den EXP war überfällig. Der grind bis Level 100 ist eine Qual. Ich bin erst bei 76 und langsam vergeht mir die Lust 😄
    Dann hätte ich die 1000 zusammen

    0
  2. TheMarslMcFly 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.11.2020 - 15:46 Uhr

    Nice! Mehr Content ist immer gut. Leider bin ich nur viel zu schlecht im Game. Ohne die No-Bail Mod lieg ich mehr aufm Boden als dass ich aufm Board steh. 😂

    0
  3. Mancarfel 3720 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 22:27 Uhr

    Mal sehen wie schnell es jetzt geht – vielleicht hol ich mir dann ja doch noch Level 100. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort