Ubisoft: Drei unangekündigte große Spiele in der Mache

Ubisoft hat drei große und bisher unangekündigte Spiele in der Mache.

In einem neuen Finanzbericht hat Ubisoft bekannt gegeben, dass das Unternehmen für das aktuelle Geschäftsjahr – das am 31.03.2020 endet – noch drei große und bisher unangekündigte Spiele in der Mache hat.

Welche Spiele das sein könnten, ist bisher nicht bekannt. Spätestens zur E3 2019 sollten alle Ubisoft-Fans aber schon mehr erfahren.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeisterJaegerWF 23355 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.05.2019 - 08:12 Uhr

    Interessant das wir uns aufregen wenn immer das gleiche als neuer Teil kommt ( mit einem anderen Setting ) aber bei neuen Titel auch meckern. Jeder hat seine Favoriten. Mir ist ein Watch Dogs Teil 3 , ein Far Cry 6 oder ein Ghost Recon Wildlands 2 lieber als so ein komisches AGONY.

    9
  2. Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 08:17 Uhr

    Abgesehen von Rayman fällt mir spontan nichts ein, das ich mir da wünschen würde. Die anderen hier genannten Reihen reizen mich nicht unbedingt.
    Vielleicht noch ein neues Myst…

    1
    • Duck-Dynasty 27240 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 14:27 Uhr

      Soweit ich weiß, wird in diesem Geschäftsjahr kein neues AC kommen und wieder ein Jahr Pause eingelegt.
      Aber falls du Mittelerde Schatten des Krieges noch nicht gespielt hast, solltest du das mal ins Auge fassen. Da kommen viele (Rollen-)Spielmechaniken und -elemente für Origins und Odyssee her.
      Der Vorgänger (Mordors Schatten) ist auch nicht schlecht, hat aber weniger Umfang und ist auch von Gameplay und Nemesis- System her abgespeckter.

      0
  3. BLACK 8z 34270 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 11:57 Uhr

    Ich wünsche mir als nächstes ein neues Splinter Cell und Prince of Persia!

    0
  4. TheMarslMcFly 16420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.05.2019 - 12:07 Uhr

    Würde mir ein neues Splinter Cell und Watch Dogs 3 wünschen, dazu vielleicht noch ein neues South Park Spiel oder ein Assassins Creed in nem coolen Setting und ich bin glücklich. 😀

    1
  5. Archimedis 147045 XP Master-at-Arms Gold | 16.05.2019 - 14:44 Uhr

    Also meine Vermutung sind: Splinter Cell, Watch Dogs3 und ein neues Rayman…
    OK, ist auch vielleicht ein bisschen Wunschdenken 🙂

    0
  6. Commandant Che 43440 XP Hooligan Schubser | 16.05.2019 - 17:13 Uhr

    Ich rate mal mit.
    Ein neues Assassins Creed, ein neues Far Cry und vielleicht doch noch ein neues Splinter Cell.
    Wobei das letztgenannte schon eine Überraschung wäre.

    0
  7. Homunculus 70965 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.05.2019 - 17:41 Uhr

    Eins davon wird 100pro Watch Dogs 3 sein. Die Gerüchteküche brodelt da doch schon ordentlich.

    Die anderen beiden Sachen könnten z.B. Rayman, South Park oder ein Rabbids Spiel sein. Mit einer Assassins Creed Ankündigung rechne ich erst 2020 als Multi-Gen-Titel. Zudem habe ich die Hoffnung auf ein neues Splinter Cell noch nicht aufgegeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort