In Finanzbericht für das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2023-2024 gab Ubisoft bekannt ein großes Videospiel zu verschieben.
Dazu heißt es: „Das Unternehmen hat beschlossen, dieses andere große Spiel im GJ 2024-25 auf den Markt zu bringen, um die Wertschöpfung zu maximieren.“
Zwar nennt der Entwickler nicht den Namen des Spiels, doch könnte es sich dabei um Star Wars Outlaws handeln.
Wie dem Bericht zu entnehmen ist, hatte man im aktuellen Geschäftsjahr eine „überdurchschnittliche Performance in Q2“ und ist für den Rest des Jahres zuversichtlich seine Prognose zu erfüllen, ohne „das andere große Spiel“ zu veröffentlichen, welches im „letzten Quartal des laufenden Geschäftsjahres“ erscheinen sollte. Und das könnte eben auf Star Wars Outlaws zutreffen.
Darüber hinaus hat Ubisoft Skull and Bones, dem Actionspiel mit Piratensetting, ein neues Fenster für die Veröffentlichung gegeben. Es soll nun im vierten Quartal 2023/2024 erscheinen. Das umfasst den Zeitraum von Januar bis März 2024.
Ach Ubisoft da dachte man ihr habt es im Griff und jetzt doch sowas… Naja besser so als es zum Schluss doch „Müll“ rauskommt.
Das ist dieses FarCry im Star Wars Universum, oder?
Schade…da hatte ich nach meinem persönlichen Reinfall mit dem zweiten Jedi Teil echt Bock drauf. Aber gut…is ja nich so das es nix anderes zum zocken gäbe, nech 😀
Passt mir auch so, es gibt so viele Games die ich aus dem heurigen Jahr noch nachholen muss 😳.
Könnte das nicht auch das Avatar Game sein? 🤔 Ist der Releasetermin gesichert?
Soll mir recht sein. Die sollen des lieber fertig backen, als dass da irgend ne halbgare Kacke kommt