Warner Bros. Interactive: Gerücht: Montreal Studio arbeitet an Batman: Arkham Legacy

Das Warner Bros. Studio in Montreal soll einem Gerücht zufolge an Batman: Arkham Legacy arbeiten.

Woran das Entwicklerstudio Warner Bros Montreal arbeitet, ist schon lange ein Geheimnis. Schon länger wird gemunkelt, dass man an einem Batman-Spiel werkelt. Bestätigt ist bisher aber nur, dass man an einem Spiel im DC Universum arbeitet.

Ein neues Gerücht besagt, dass es sich bei dem Spiel im Montreal Studio um Batman: Arkham Legacy handeln soll.

Die Information stammt von Sabi via Twitter, einer Quelle, die sich schon in der Vergangenheit als zuverlässig erwiesen haben soll. Der Quelle nach soll man auch Teile einer Familie spielen können.

Natürlich ist wieder bei solchen Gerüchten Vorsicht geboten, da sie aus einer nicht offiziellen Quelle stammen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 4535 XP Beginner Level 2 | 22.10.2019 - 12:33 Uhr

    Wäre absolut Klasse.
    Hoffendlich bewahrheitet es sich.
    Ich finde es wird Zeit das die Geschichte fortgeführt wird. ☺

    1
  2. TheMarslMcFly 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2019 - 12:55 Uhr

    Ich weiß nicht ob ich das will. Mal abgesehen davon dass Arkham Origins, was ja auch von Warner war, meiner Meinung nach immer noch der schlechteste Teil ist, wurde die Story meiner Ansicht nach mit Arkham Knight abgeschlossen, vor allem wenn man es auf 100% gespielt hat sodass man das Knightfall Segment bekommen hat. Gespannt bin ich dennoch sollte da was dran sein.

    0
    • EYEJupi 12385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 13:49 Uhr

      Man könnte das ganze auch rebooten.
      Wird bei den Filmen ja auch gemacht.
      Sollte nur der Name geändert werden 😀

      1
      • TheMarslMcFly 19720 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.10.2019 - 18:05 Uhr

        Das stimmt zwar aber für ein Reboot ist die Reihe meiner Meinung nach noch zu neu bzw aktuell. 😀

        0
  3. Proxton 5510 XP Beginner Level 3 | 22.10.2019 - 12:55 Uhr

    Whoooooohooooooooo Arkham… *hust* *hust* ja … ganz nett. Find die Spiele bisher okay 😛

    0
  4. Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.10.2019 - 13:01 Uhr

    Hoffentlich wird das mal ein bisschen dreckig. So ein bisschen Miller das würde ich mir wünschen. Aber ich nehme auch alles andere, hauptsache es wird gut.✌

    0
  5. EYEJupi 12385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 13:28 Uhr

    Ich fand die Spiele alle klasse.
    Würde mir einen neuen Teil auf jeden Fall holen.

    1
  6. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 15:48 Uhr

    Die Haupt Arkham Reihe ist bzw. War ziemlich gut aber wie wäre es mal mit was neuem DC hat viele gute Helden/Antihelden Bösewichte woraus man was machen könnte also sollte man sich nicht nur darauf beschränken.

    0
  7. Archimedes 181680 XP Battle Rifle Man | 22.10.2019 - 16:20 Uhr

    Ich vermute dass wir auf den Game Awards was sehen werden mit einem Release im August oder September.. So dass das Spiel noch die volle Installationsbasis der aktuellen Gen ausschöpfen kann.
    Ich freu mich jedenfalls sehr über ein neues Batman. Die Arkham Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblings Spielereihen

    2
  8. BLACK 8z 36455 XP Bobby Car Raser | 22.10.2019 - 23:30 Uhr

    Solange es kein Mobilegame wird…
    Was bestimmt interessant wäre, wäre die Vorgeschichte wie Bruce zu Batman wurde (ähnlich wie die Serie Gotham)

    0

Hinterlasse eine Antwort