Xbox 360: Neue Xbox 360 Bundles sowie weitere Preisreduzierung

Nachdem Sony kürzlich offiziell bekannt gab, dass die PlayStation 3 (40 GB, ohne Cardreader, nur zwei USB-Ports, keine Abwärtskompatibilität mehr) ab dem 12. Oktober 2007 für nur noch 399,95 Euro angeboten wird und das größere Modelle mit allen Features..

Nachdem Sony kürzlich offiziell bekannt gab, dass die PlayStation 3 (40 GB, ohne Cardreader, nur zwei USB-Ports, keine Abwärtskompatibilität mehr) ab dem 12. Oktober 2007 für nur noch 399,95 Euro angeboten wird und das größere Modelle mit allen Features dann auf 499,95 Euro reduziert wird sieht sich Microsoft im Zugzwang.

Bisher noch nicht offiziell bestätigt, jedoch bereits bei Amazon entdeckt worden und erst vor wenigen Wochen in der Gerüchteküche aufgetaucht, soll das Core-System tatsächlich durch das sogenannte Xbox 360 Arcade Bundle ersetzt werden. Dies enthält eine Xbox 360 mit HDMI-Port, eine 256 MB umfassende Memory Unit, einen Wireless Controller, fünf Xbox Live Arcade Vollversionen sowie ein Jahresabo für Xbox Live. Das alles soll unverändert  zum Preis von 279,95 Euro angeboten werden.

Damit auch die Xbox 360 Premium konkurrenzfähig bleibt soll diese angeblich ab dem 3. November inklusive zwei Spielen, Forza Motorsport 2 sowie Viva Pinata, für unveränderte 349 Euro angeboten werden.
Zusätzlich steht wohl ein Call of Duty 4 Bundle in Zusammenarbeit mit Activision in der Pipeline, welches ebenfalls Anfang November für rund 385 Euro den Besitzer wechseln soll.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, aufgrund der Preisreduzierung der PS3 gehen wir jedoch davon aus, dass Microsoft definitiv handeln muss und wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 08.10.2007 - 03:07 Uhr

    Verstehe ich nicht! Die Core bekommt also einen HDMI Port und die Premium nicht?! Oder was? Obwohl die Premium die Teurere und bisher bessere von beiden war wird sie jetzt auf einmal die schlechtere ausgestattete! Ne Sauerei!

    0
  2. Felensis | 08.10.2007 - 07:00 Uhr

    Im Artikel steht nichts davon, dass die Premium keinen HDMI hätte. Allgemein bekann ist, und das schon seit Wochen, das ALLE Premium nun mit HDMI kommen. Die Core zieht damit lediglich nach.

    0

Hinterlasse eine Antwort