Xbox Game Pass: 3 Monate für 1,- Euro Aktion in Kürze möglich

Anscheinend startet schon bald eine neue Promotion Aktion zum Xbox Game Pass.

Sollten die Angaben im Kleingedruckten der Xbox Game Pass Website von Xbox stimmen, dann startet schon bald eine neue Promotion Aktion. Bei der Aktion soll vom 11.04 bis zum 12.05.2019 der Xbox Game Pass für drei Monate nur 1,- Euro kosten.

3 Monate für 1 USD: Aktionsrabatte sind in Quebec oder Russland nicht verfügbar. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Limit 1 Angebot pro Konto. Angebot gültig vom 11.04.2019 21:00 Uhr PDT bis 05.12.2019 11:59 Uhr PDT. Nach dem Aktionszeitraum wird das Abonnement weiterhin zum dann gültigen regulären vierteljährlichen Preis berechnet (Änderungen vorbehalten), sofern es nicht gekündigt wird. Zuzüglich anfallende Steuern. Kreditkarte erforderlich.

Es scheint auch so, dass die Aktion für bereits bestehende und neue Kunden gleichermaßen gilt.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 09.04.2019 - 04:26 Uhr

    Daumen drücken, dass das dieses Mal auch für Bestandskunden gilt. Bin zwar noch bis August versorgt, aber dieses Angebot würde ich nicht ausschlagen.

    0
  2. Rene1983 8225 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 07:17 Uhr

    Hoffentlich auch einmal für Bestandskunden und auch für Österreich und deutschland

    1
  3. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2019 - 08:21 Uhr

    Wenn es für alle gilt, ist das ein perfektes Angebot. Gilt es nur für »Neu«-Kunden, ist es immer noch super. Da sollte man zugreifen.

    0
  4. Conker1970 38080 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.04.2019 - 09:04 Uhr

    Bestimmt weider nur für neue Kunden. ABER es gibt auch 3 Monaten bei Microsoft Rewards für 13500 punkte statt 18000 . Habe glück dass ich auf der Gamescom 13 Monaten Gamepass gewonnen habe!

    0
  5. Morgoth91 67150 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2019 - 11:58 Uhr

    Mein GP läuft am 24. ab. Käme mir sehr entgegen. Ist schon nett den GP nebenbei zu haben, wobei es sich vom Angebot und der Zeit die ich mit zocken verbringe nicht dauerhaft für den regulären Preis lohnt. Aber bei solche Angebote nehme ich auf jeden Fall war. Selbst wenn man nur ein Spiel in der Zeit testet lohnt es sich ja schon.

    0
  6. DarrekN7 49660 XP Hooligan Bezwinger | 09.04.2019 - 12:00 Uhr

    Na gut, einen Euro kann ich für 3× GP auch noch ausgeben. Dann kann ich F4 für die Zeit zumindest ohne Disk spielen.

    0
  7. ThePhil 46735 XP Hooligan Treter | 09.04.2019 - 20:21 Uhr

    Joa würde ich gerne mitnehmen, meine 2 Monate für 2€ laufen in paar Tagen ab^^

    0

Hinterlasse eine Antwort