Xbox Game Pass: Diese Spiele werden heute aus dem Abo-Service entfernt

Xbox Game Pass-Abonnenten müssen sich heute von einigen Spielen verabschieden.

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele heute aus dem Xbox Game Pass-Abonnement entfernt werden, dann seid ihr mal wieder genau richtig auf Xboxdynasty.de in den frühen Morgenstunden angekommen.

Alle Spiele erhaltet ihr bis zum 15.04.2021 mit einer aktiven Xbox Game Pass-Mitgliedschaft 20 Prozent günstiger.

Xbox Game Pass – Entfernungen 15. April 2021

  1. Gato Roboto
  2. Deliver Us The Moon
  3. Wargroove

EA PLAY – 16. April

  • Madden 15 (Konsole)
  • Madden 16 (Konsole)
  • Madden 17 (Konsole)
  • Madden 18 (Konsole)
  • Madden 25 (Konsole)
  • NHL 18 (Konsole)
  • NHL 19 (Konsole)

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 10:48 Uhr

    Joa, Deliver us the moon hab ich ne halbe Stunde geschafft…wird wohl nix mehr…

    0
  2. Sternitante 7455 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 11:23 Uhr

    Mich würde eher mal interessieren, was dafür neu rein kommt. 10 Spiele entfernen und nur 2-3 neue rein werfen, kanns ja wohl nicht gewesen sein.

    0
    • Ranzeweih 75235 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2021 - 12:18 Uhr

      Hast du mal geschaut, was alleine kürzlich durch den Zeni Max Deal alles neu rein kam?

      2
        • Ranzeweih 75235 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.04.2021 - 16:40 Uhr

          Ach so, du beziehst dich auf EA. Ja, da hast du recht. Aber die Games sind alle schon mit neueren Versionen im Pass.

          0
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2021 - 14:27 Uhr

      Naja … u.a. sind es 7 EA Play-Titel – kA ob MS da Einfluss drauf hat. Wobei es auch „nur“ NHL und Madden-Games sind.

      MS entfernt ja nur 3 unbekannter Titel. ;-D

      1
  3. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.04.2021 - 12:46 Uhr

    Und natürlich hab ich Deliver us the moon nicht geschafft, weil ich Octopath Travelers suchten musste 😂
    Naja, gibt schlimmeres. Ich muss ja nicht jedes Spiel gespielt haben

    0
  4. Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 15.04.2021 - 13:51 Uhr

    GAtto getern mal angespielt, Danke nein da bekommt man ja Augenkrebs 😄

    0
    • Kenty 42965 XP Hooligan Schubser | 15.04.2021 - 20:08 Uhr

      Das Spiel hat das Grafikniveau vom ZX Spectrum. Allerdings hat es auch den gewissen Katzen-Bonus-Faktor haha.

      0
      • Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 16.04.2021 - 01:16 Uhr

        Die katze hat mich auch bis zum erst Gamescore Erfolg ermutigt 6nd dann ging es echt nicht mehr 😀

        0
        • Kenty 42965 XP Hooligan Schubser | 16.04.2021 - 10:37 Uhr

          Hehe lustig. Bei mir war es genauso. Allerdings mag ich manchmal auch noch aus Nostalgiegründen diese Retro Schwarz/Weiß Grafik weil ich früher mal einen ZX Spectrum mit entsprechendem Fernseher hatte.

          0
            • Kenty 42965 XP Hooligan Schubser | 17.04.2021 - 09:52 Uhr

              Ja richtig, deswegen spiel ich ja auch gelegentlich einige von den Spielen mit entsprechender Grafik. The Adventures of Elena Temple ist z.B. auch so ein Ding. Schade ist nur, dass diese ganzen kleinen Spiele mittlerweile so überhand nehmen und kaum noch tolle Sachen rauskommen, die die heutige Hardware richtig ausnutzen. Langsam wird mir das nämlich zu viel.

              0
              • Hey Iceman 196045 XP Grub Killer Master | 17.04.2021 - 11:21 Uhr

                Ja das stimmt leider, ist halt billiger und schneller zu entwickeln als so AAA Titel.

                0
  5. Lord Maternus 113160 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2021 - 15:03 Uhr

    Stört mich nicht. GP-technisch spiele ich aktuell nur Octopath Traveler und hoffe, das bleibt noch lange genug drin.

    0
  6. Kenty 42965 XP Hooligan Schubser | 15.04.2021 - 20:11 Uhr

    Gato Roboto und Deliver us the Moon fand ich eigentlich beide ganz ok, habe sie aber schon lange nur auf der Platte rumliegen lassen. Jetzt sind sie weg, schade, aber so ist das halt mit dem Game Pass.

    0

Hinterlasse eine Antwort