Xbox Game Pass: Diese vier Spiele sind neu im Abo erhältlich

Ab heute sind gleich vier neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement erhältlich.

Wer von euch ein Xbox Game Pass-Abonnement hat (wer hat eigentlich keines mehr), der kann sich ab sofort vier neue Spiele auf die Festplatte laden. Mit dabei sind die folgenden Spiele!

Xbox Game Pass – Juli 2021

Auch die weiteren Aussichten sind einfach fantastisch. Dazu solltet ihr beachten, dass diese Spiele aus dem Abo entfernt werden.

114 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 13600 XP Leetspeak | 29.07.2021 - 16:16 Uhr

    Der Gamestar Test der Vorabversion ist ja traurig, hoffentlich regelt der Day 1 Patch!

    1
    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 16:23 Uhr

      Oh je…😐

      Was hat The Ascent für eine Wertung bekommen, kann den Artikel nicht komplett lesen, da ein Abo Artikel?

      …aber was ich lesen konnte, liest sich überhaupt nicht gut 😑

      Knapp 2,5 Stunden noch, dann mach ich mir selber mal ein Bild 😀👍

      0
    • Tomplifier 13050 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 29.07.2021 - 17:05 Uhr

      Auf Metacritic gibt es genug gute wie auch durchschnittliche Wertungen. Aber noch keine negativen. Es gibt wohl Bugs und Balancing-Probleme, scheint aber nicht so, als wäre das nichts, was man nicht noch hinbiegen könnte. Bin gespannt, wollte heute abend auch mal reinschauen.

      0
  2. NGDestiny90 19810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 16:16 Uhr

    Ich bin derzeit ganz gut mit F1 2021 ausgelastet, daher werde ich mir die neu veröffentlichten Game Pass-Spiele vorerst nicht genauer anschauen. The Ascent könnte durchaus nice sein. 😉

    0
  3. Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 17:18 Uhr

    Hab auf YouTube eine Review gesehen, da wurde dem Spiel eine 8,7/10 gegeben. Sowas ist immer subjektiv. Ich werde mir morgen meine eigene Meinung bilden. Das bisher gesehene gefällt mir richtig gut.

    0
    • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 29.07.2021 - 17:37 Uhr

      Also 87/💯 würd ich jetzt mal nicht schlecht einschätzen..
      Ist The Ascent eigentlich auch in der Cloud? steht zwar oben im Artikel, aber Kumpel von mir der keine Box hat, macht so Reward Sachen über Cloud..und meinte grad es ist nicht drin..
      Steht auch nichts im Store da, mit dem Schildchen Cloudfähig wie ich es schon bei anderen Cloudspielen gesehen habe..
      Hast du da evtl genauere Info’s @Z0RN?

      0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 18:50 Uhr

        Also bei der Xbox Game Pass App ist es per Cloud nicht spielbar.

        0
    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 29.07.2021 - 17:39 Uhr

      87/100 gibt mir doch wieder die Hoffnung zurück das es dann doch passen könnte 😀👍

      0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.07.2021 - 19:01 Uhr

        War ein sehr guter und spoilerfreier Test wie ich finde. Wenn ich mir die angesprochenen Punkte anschaue sind 87/100 Punkte definitiv verdient.

        Freue mich drauf es morgen zu starten🤗🤗🤗

        0
          • Blinx 3320 XP Beginner Level 2 | 29.07.2021 - 21:19 Uhr

            Sind jetzt schon einige Tests draußen. Metacritic 64% für die Xbox und 75% für PC. Scheint leider sehr sehr verbuggt zu sein. Im Koop quasi nicht spielbar. Lieber auf Patches warten oder halt selbst antesten.

            0
          • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 05:49 Uhr

            So Meister, kleines Fazit nach 3 Stunden:

            Hammer Grafik, tolles Game- und Gunplay, Klasse Cyberpunk-Dystopie Atmosphäre, lebendige- und detailverliebte Welt, coole Zwischensequenzen und Hammer Soundtrack.

            Wahnsinn, gefällt mir richtig gut. Bugs sind mir keine aufgefallen. Ich kann die teils schlechten Kritiken wirklich nicht nachvollziehen. Bei dem Spiel bin ich voll deiner Meinung. Macht mir richtig Spaß. Ein wirklich starker Titel. Wahnsinn was da 12 Mann auf die Beine gebracht haben.

            Aber jetzt muss ich nach der Nachtschicht doch langsam schlafen, man schreibt sich sicherlich wieder✌✌✌

            1
            • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 06:21 Uhr

              Das höre ich doch gerne 🙂 Super, das es dir gefällt 😉

              Mach heute extra um 12 Uhr Feierabend das ich früher wieder spielen kann, hehehe 🙂

              0
              • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 11:38 Uhr

                Ist doch ein toller Job wenn es bei dir so einfach geht😂👍

                Ja, ich fliege gerade im Microsoft Flight Simulator rum (Weil ich seit heute eine 100er Leitung habe), und dann geht’s wieder in die dreckige Welt von The Ascent zurück.

                0
                  • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 11:53 Uhr

                    Was für ein Unterschied 😱😱😱

                    Bin wieder über New York geflogen. Keine Ruckler und nachladende Texturen mehr, wow, und es sieht alles nochmal viel besser aus. Lade mir ja gerade das World Update IV, und ein Gigabyte war schon so schnell geladen, ich feiere es gerade richtig😍😍😍

                    0
                    • SanVio70 107040 XP Hardcore User | 30.07.2021 - 13:17 Uhr

                      Super, freut mich.
                      Ja, gerade auch beim Aktualisieren zahlt sich eine
                      höhere Bandbreite (auch) aus.

                      0
                • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 12:15 Uhr

                  Muss jetzt doch noch ein wenig was machen 🙂

                  Da kann ich dich richtig gut verstehen, wie ich von 1 Mb/s auf 250Mb/s gestuft worden bin, war ein richtiger Feiertag 😉 Eigentlich unglaublich das wir in Deutschland so ein lahmes Internet haben, im Jahr 2021 🙁

                  Dann hau rein und viel Spaß mit der neuen Leitung 😉

                  0
                  • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 12:23 Uhr

                    Mein Heimatland Ungarn hat laut Statistik besseres Internet wie Deutschland 🤭🤭🤭

                    Danke dir, werde ich haben, das kannst du mir glauben. Dir noch viel Spaß in der Arbeit ✌✌✌

                    1
                    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 12:59 Uhr

                      Deutschland ist in der Hinsicht ein Entwicklungsland 🙁

                      Aber jetzt steht erstmal das Wochenende an 🙂 Juhuu, zocken, grillen und chillen 😉

                      1
    • Der Kolka 820 XP Neuling | 30.07.2021 - 07:51 Uhr

      Ich habe gestern noch zusätzlich den Test von digitalfoundry geschaut die haben sich mit der series x auseinandergesetzt und da kam The Ascent deutlich besser weg als bei der Gamestar! Ich denke die Probleme entstehen hauptsächlich durch die Nutzung von directX12. Ich habe eine gute Stunde gespielt und es lief wunderbar! allerdings hatte ich unterm Strich auch ein wenig mehr erhofft, aber ein solider twinstick shooter ist es allemal 🙂

      0
      • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 11:44 Uhr

        Ja klar, ist dein Geschmack. Aber so schlecht, wie es wegkommt ist es nun mal nicht.

        Ich hoffe das wird dann noch von der Gamestar berichtig. Haben das Spiel und die Entwickler definitiv verdient.

        1
        • Der Kolka 820 XP Neuling | 30.07.2021 - 11:52 Uhr

          Ne da hast du recht!! Wahrscheinlich hat die AAA Optik, die Erwartungen etwas zu hoch kochen lassen 😉 Aber selbst den „Vollpreis“ ist es definitiv wert!

          0
          • Robilein 496965 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 30.07.2021 - 12:01 Uhr

            Definitiv. Die 30€ ist es allemal wert. Schade das es keinen Disc Release gibt. Würde ich sofort mit in die Sammlung aufnehmen.

            0
      • SanVio70 107040 XP Hardcore User | 30.07.2021 - 12:08 Uhr

        Gamestar ist nun auch nicht unbedingt für riesige XBox Affinität bekannt.

        1
    • Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 29.07.2021 - 21:58 Uhr

      Hab jetzt nicht drauf geachtet da ich die Spiele kaufe aber war das noch nicht drin ? bei Playstation Now war das letztes Jahr im November drin .

      0
      • TheMarslMcFly 88080 XP Untouchable Star 4 | 01.08.2021 - 15:07 Uhr

        Nicht dass ich wüsste zumindest. Wundert mich auch dass es auf der PlayStation anscheinend schon so relativ kurz nach Release dabei ist.

        0
        • Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2021 - 16:24 Uhr

          Resi 7 , Shadow of the Tomb Raider , Dark Siders 3 und einige andere waren vorher bei Now bevor der Game Pass sie hatte , also am Publisher liegt es wohl nicht da die ja alle von anderen sind . Evtl nur eine Klausel solange es in Now ist kommt es nicht wo anders , aber glaube F1 2020 bekommt man schon günstig im Sale .

          1
          • TheMarslMcFly 88080 XP Untouchable Star 4 | 01.08.2021 - 21:25 Uhr

            Jo is richtig, n Kumpel hat letztens die Schumi Edition für 20€ geschossen, aber warte doch lieber aufn GP, so eilig hab ichs dann auch nicht damit 😀

            0
            • Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 01.08.2021 - 23:03 Uhr

              Ich brauch die immer zum Release das 2021 finde ich echt top , vor allem mit 120 fps macht schon spaß .
              Aber Rennspiele sind bei mir eh Pflicht , hab mir sogar ein Fanatec Podium dafür geholt hat sich für mich echt gelohnt 🙂

              0
  4. Tursadilar 5240 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 08:47 Uhr

    Bei The Ascent hab ich bisher 2 stunden angespielt, soweit so gut. Muss man sich etwas reinfuchsen besonders in der „Stadt“ bin ich etwas orentierungslos :D.

    Aber es kommen sicherlich einige Patches, welche im Nachgang das Spiel weiter verbessern :).

    2
  5. c0re82 9900 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 09:07 Uhr

    Nach mehreren Stunden The Ascent, muss ich zugeben, daß sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Das Spiel macht Spaß ohne Frage. Aber es gibt trotzdem so einige Probleme. Die Ladezeiten find ich schon hart. Die Grafik ist zwar toll, a er das gilt mMn nur für die Umgebung. Die Charaktere fallen dagegen ab. Die Laufwege find ich teilweise extrem lang und die Karte ist eine einzige Katastrophe. Das orientieren in der Stadt ist unnötig umständlich. Auch das Looten fühlt sich nicht gut an. Immer die selben Ausrüstungsgegenstände mit immer den selben Stats, ist halt auf Dauer sehr öde. Nichtsdestotrotz macht das Gunplay Laune. Für mich bisher ein guter Twinstick Shooter der Spaß macht, aber sich mit den RPG und Lootmechaniken etwas übernimmt. Werd es aber auf jeden Fall weiter spielen.

    2
  6. Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 30.07.2021 - 17:42 Uhr

    Nix dabei für mich aber Project Wingman muss ich mir mal genauer anschauen 🙂

    0
  7. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 31.07.2021 - 09:51 Uhr

    Omno (entwickelt in NRW) macht mir aktuell Spaß auch wenn es ein wenig auf der Series X ruckelt. Es ist einfach herrlich entschleunigend und absolut sysmpatisch. Auch Optik und Sound sind einfach irgendwie bezaubernd.

    0

Hinterlasse eine Antwort