Xbox Game Pass: LucasArts Klassiker erscheinen als Remaster im Abonnement

Microsoft und Double Fine haben bekannt gegeben, dass die LucasArts Klassiker als Remaster im Xbox Game Pass erscheinen werden.

Für Xbox-Fans folgt derzeit eine tolle Nachricht nach der anderen. Nun wurde bekannt gegeben, dass die LucasArts Klassiker als Remaster im Xbox Game Pass Abonnement landen werden.

Die Classic LucasArts Remasters erscheinen bereits am 29. Oktober 2020 im Xbox Game Pass und enthalten die Spiele: Grim Fandango Remastered, Day of the Tentacle Remastered und Full Throttle Remastered!

Kenner der Spiele werden jetzt sicherlich einmal mehr im Dreieck hüpfen. Wer von euch hat die Klassiker schon zu seiner Veröffentlichung in den Neunzigern gespielt?

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 4120 XP Beginner Level 2 | 17.10.2020 - 15:03 Uhr

    Wie geil ist das denn?! Ich habe noch nie ein Adventure auf Konsole gespielt, das wird sich jetzt ändern! Absolutes Highlight und noch mehr Nostalgie!!

    0
    • Carnifex 2680 XP Beginner Level 2 | 17.10.2020 - 22:48 Uhr

      Kannst dich auch auf die Funktion freuen zwischen überarbeiteter Version und alter Version hin und her springen zu können. Ist dann schon erstaunlich was für ein Pixelkrieg wir uns damals angetan haben und waren trotzdem froh.

      0
      • Creasy 4120 XP Beginner Level 2 | 18.10.2020 - 09:28 Uhr

        Was saß ich auch früher wie gefesselt vor Rebell Assault und wenn man sich heute dagegen Star Wars: Sqadrons anguckt ist das schon witzig, wie leicht man früher zu beeindrucken war 😊

        0
        • Carnifex 2680 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 03:43 Uhr

          War damals ganz fasziniert von GTA Vice City aber auch andere Spiele in Sachen Grafik. Ich sags immer wieder was man vorher nicht hatte wird man auch nicht vermissen sprich als es von 2D ins 3D ging war es so oder so ein Meilenstein. Heute sind wir sehr verwöhnt und meckern rum wenn die Nase ne Ecke zu viel hat. Nun ja ich fand die Entwicklung von den 90ern bis heute sehr interessant, was da alles geleistet und geschafft wurde ist schon krass. Ich sag nur: erkläre jemanden in den 90ern was 1 TB ist und jetzt ist mal eben Standard in Konsolen^^

          0
  2. wald76 940 XP Neuling | 17.10.2020 - 18:28 Uhr

    Ohh jaaa. Alte point an click Spiele. Geil. Habe diese Spiele zu Tode gesuchtet. Egal ob maniac mansion, loom, Indiana Jones, monkey Island etc. Mhhh, alles sehr geile Titel gewesen. Und ein Erlebnis seit dem c64. 🤤🤤

    1
  3. BANKSY EMPIRE 43415 XP Hooligan Schubser | 17.10.2020 - 19:02 Uhr

    DotT hab ich damal auf dem PC gezockt.
    Teilweise waren die Rätsel dank Zeitreise echt nicht leicht und Walkthroughs gab es noch nicht🙃

    1
  4. Moe Skywalker 9580 XP Beginner Level 4 | 17.10.2020 - 19:17 Uhr

    Sind jetzt keine Spiele für mich, aber ich finde es cool das die neu gewonnen Studios nach und nach ihre alten Schinken in den Pass integrieren. Auch diese hier dürften ja rein theoretisch im Pass bleiben.

    0
  5. Rotten 1405 XP Beginner Level 1 | 17.10.2020 - 21:56 Uhr

    Auf „Day of the tentacle“ freu ik mich schon ✌🏻😂

    0
  6. Carnifex 2680 XP Beginner Level 2 | 17.10.2020 - 22:45 Uhr

    Und nochmal durchspielen^^…damals wie heute, ich kann es zwar mittlerweile auswendig aber macht immer wieder Spass. Schön das es im Game Pass landet.

    0
  7. Styl3N4tic 2105 XP Beginner Level 1 | 18.10.2020 - 01:43 Uhr

    Wahnsinn da kommen Erinnerungen hoch überhaupt was aktuell alles im Game Pass landet kann man nur sagen Chapeau

    0

Hinterlasse eine Antwort